Telefonliste aus Fritzbox.export auslesen

Bansai0815

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß, ich hab hier noch nicht viel gepostet, hab aber bisher immer ne Lösung über die Suche gefunden.
Jetzt allerdings hab ich ein Problem dessen Lösung ich leider nicht "ersuchen" konnte.
Folgendes Problem:
Ich hab aktuell ne FB 7170 FW 29.04.80, die läuft auch wunderbar.
Vorher hatte ich eine 7050 FW 14.04.33, die sich leider verabschiedet hat.

Jetzt habe ich von meiner alten Box noch ne .export rumliegen, an der auch noch nichts geändert wurde.
Ich bräuchte jetzt die in der alten export-Datei gespeicherten Telefonverbindungen, da sind ein paar Nummern drin die ich benötige.
Passwort der export habe ich nur keine 7050 in die ich es zurückspielen könnte.

Ist es möglich die Telefonverbindungen mit irgendeiner Software im Klartext anzuzeigen?
Passwörter, I-Net Zugang, etc. sind egal, hab ich alles, nur eben diese blöde Anrufliste nicht.
Oder muss ich mir wegen dem Sch**** ne 7050 in der Bucht holen?

Ach ja, FBEdit hab ich schon probiert, zeigt auch nur Maschinencode.

vielen Dank im Vorraus

Bansai

Hallo Pikachu,

Danke erstmal für die schnelle Hilfe, hätte ich ja auch draufkommen können, daß das HEX ist. (Betriebsblind)
Leider wars das noch nicht ganz, ich hab jetzt zwar die Nummern aus dem Telefonbuch, sind auch zwei dabei die ich brauche, die anderen waren allerdings nicht im TB gespeichert.
Ich bräuchte die liste der geführten Gespräche,
Da ich zwar Datum und Zeit rekonstruieren kann aber nicht die Nummer.
Anhand der Liste könnte ich nen Zeizabgleich machen und die Nummern zuordnen.

Gruß Bansai

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,121
Mitglieder
373,619
Neuestes Mitglied
Twann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.