- Punkte für Reaktionen
- 0
Habe mein Sinus W500V erfolgreich gefritzt. Der Router ansich funktioniert einwandfrei. Das Problem ist nun, das das Mobilteil (Sinus 500i) immer dann ausgeht, wenn ein Anruf reinkommt oder ich raustelefonieren möchte. Beim Paging-Ruf passiert das gleiche. Beim Anrufbeantworter besprechen passiert es auch. Das Mobilteil war nun mehrere Tage in der Ladehalterung, weil ich erst zu schwache Akkus vermutet habe. Im Display wird der Akku ständig als "leer" dargestellt. Wenn es in der Ladehalterung steht, wird der Ladevorgang angezeigt. Im Energiemonitor der FB gibt es ja die Zeile "DECT Ladespannung". Dort wird angezeigt, das die Basisstation zum Laden des Mobilteils "0%" benötigt. Die Akkus habe ich getestet. Sie sind voll geladen und auch in Ordnung. Ich habe alles durch, Basisreset, Mobilteilreset, Mobilteil ab- und wieder angemeldet. Wenn ich neue, normale Batterien ins Mobilteil mache funktioniert alles, nur die Akkuanzeige steht auch auf leer. Vor dem fritzen" war das Gerät ständig im Gebrauch, sodass ich einen Akkudefekt ausschließen möchte. Ist das ein Fehler in der firmware oder kennt jemand den Fehler und hat einen Tipp für mich?
firmware: fw_C_Sinus_500_.04.27-0_Fritz_Box_DECT_W500V_38.04.71-0-sp2fr-09.12.20-r-730M-888_OEM-avm_annexB_de
firmware: fw_C_Sinus_500_.04.27-0_Fritz_Box_DECT_W500V_38.04.71-0-sp2fr-09.12.20-r-730M-888_OEM-avm_annexB_de
Zuletzt bearbeitet: