W920v zu 7570 flashen => Hab's vergeigt - HILFE

A

akapuma

Guest
Hallo,

ich habe leider soeben meine W920V (mit 7270-Firmware) getötet, als ich sie zur 7570 machen wollte. Meine Vorgehensweise:

1. Mit speed-to-fritz habe ich folgende Recover-FW gebaut:
7570_75.04.78_7570_75.04.78-0-09.12.06-712-933-avme-recover.exe

2. Diese habe ich laufen lassen. Ging auch ohne Fehlermeldung. Danach geht die Power-LED an. Nach einigen Minuten geht immer mal ganz kurz die LAN1-LED an. Mehr nicht.

3. Strom-raus hilft nix. Die Recover-Software nochmal laufen lassen hilft auch nix (wieder keine Fehlermeldung).

4. Mit Speed-to-fritz wollte ich dann die 7570-FW direkt drauftun. Also habe ich "7570 auf W920V" gewählt und sonst nichts geändert. Irgendwann laufen dann Punkte, und darüber steht, ich solle die FW neu booten. Das hilft aber auch nicht weiter, die Punkte laufen trotz Reboot weiter.

5. ruKernelTool geht nicht wegen nForce4-Chipsatz. Habe den Treiber 15.46_nforce_winxp32_international_whql drauf. Habe gehört, der 15.45_nforce_winxp32_international_whql.exe soll gehen. Lade ihn gerade herunter, das geht aber mit DSL1000 nicht so schnell.

Hilfe, was soll ich nur tun?

Gruß

akapuma
 
Die 7570_78 haste nativ geflasht?
 
Hallo,

vielen Dank für die von Ernest15 und BurningCrash prompt angebotene Hilfe.

Ich konnte es selbst lösen - und zwar mit Hilfe meine alten Laptops. Auf diesem läuft das ruKernelTool nämlich ausgezeichnet. Hierfür nochmals Dank an SkyTeddy.

Gruß

akapuma
 

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,024
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.