90elf auf Thomson Sot

Yosch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0

Anhänge

• 90elf.zip
    47.8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Da das ganze über Flash läuft, was von der Box nicht unterstützt wird, wird das so mal eben nicht funktionieren.

Da das ganze über Flash läuft, was von der Box nicht unterstützt wird, wird das so mal eben nicht funktionieren.

Gar keine Chance ??? Und wie machen die das mit den Teil von TerraTec Noxon ? Auf dem Iphone und Ipod Touch gibt es auch Apps und die funzen.
Ich weiß, ich weiß kann man nicht vergleichen aber eventuell gibt es für die Thomson auch ne Möglichkeit...

thx schon mal!!!

bin ein paar tage unterwegs. melde mich spätesten nächste woche wieder.

gruss yosch

Für die Gerätschaften, die du da aufführs, gibt es sicherlich auch entsprechende Flash-Plugins oder sie unterstützen das von Hause aus.

Du kannst ja mal versuchen ob du mit der Playlist aus dem Zip weiter kommst.

Diese Radioplayliste sollte funktionieren, testen konnte ich sie aber noch nicht.

Kann natürlich erst dann funktionieren, wenn BL Liveübertragungen stattfinden ;)

Es sind alle Livestreamadressen und das Hauptprogramm drin und man kann mit der FB dazwischen zappen.

Gruß
angryjack

Anhänge

• 90elf_radio.zip
    293 Bytes · Aufrufe: 31
@angryjack: Ist das ZIP wieder eines deiner berühmten Plugins ?

Ich würde das nicht als Plugin sondern eher als Playlist bezeichnen. Das ist was was du wieder ins IRADIO packen kannst ;)!

Cool, kann mir das ganze auf der Arbeit nicht ansehen ! Downloadverbot, aber Danke für die Info !

Nee. Nicht ansehen, aber anhören ;)

Sind Liveradio Streams !

Gruß
angryjack

erstmal danke!!!!!

aber wie kann ich jetzt zwischen den einzelnen spielen wechseln ?
cool wäre ein plugin wo man (wie bei Premiere (sky)) unter einer optionstaste die einzelnen spiele wählen kann :D

erstmal danke!!!!!

aber wie kann ich jetzt zwischen den einzelnen spielen wechseln ?...
D

Ganz einfach. Mit den Tasten FWD und REW zum nächsten oder vorhergehenden Stream springen.

cool wäre ein plugin wo man (wie bei Premiere (sky)) unter einer optionstaste die einzelnen spiele wählen kann...

Klar, dann gib dich mal dran ;)

Gruß
angryjack

Ganz einfach. Mit den Tasten FWD und REW zum nächsten oder vorhergehenden Stream springen.

Klar, dann gib dich mal dran ;)

Gruß
angryjack

Ich ??? :confused:looool. Wenn ich könnte würde ich es glatt machen. Hab kein Plan.

Kann man denn nicht im Hauptmenue in der Bastelstunde z.b. das Spiel Portal durch 90elf ersetzen ? Und dann z.b wie bei Rocktelevision einfach zwischen den Spielen wechseln ? Sorry hab echt kein Plan davon...

Klar kann man den Button ersetzen !

Schau mal hier : Eigene Buttons für den SOT-Client erstellen

Den Rest mußt Du leider selber fummeln da wir nur den Grundstock hier legen. Sonderstyles sind Sache des User's.

PS.: Dir zuliebe haben wir den Sender schon in die Online-Radio-Kiste mit übernommen :-Ö

Schau mal unter Sport und diesen Link auf die Oberfläche des SOT zu zaubern sollte auch Dir möglich sein.
Schau Dir mal die anderen Button an dann siehst Du es schon wie es gehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich ??? :confused:looool. Wenn ich könnte würde ich es glatt machen. Hab kein Plan.

Kann man denn nicht im Hauptmenue in der Bastelstunde z.b. das Spiel Portal durch 90elf ersetzen ? Und dann z.b wie bei Rocktelevision einfach zwischen den Spielen wechseln ? Sorry hab echt kein Plan davon...

Yosch,

wie wäre es, wenn du dich mal damit auseinandersetzt, statt nur zu fordern ? Wir sind hier keine "IchMachDirAllesSoFertigWieDuEsBrauchst.de", sondern ein technisches Forum !

Gerhard_B und vor allem gismotro sind ständig dabei das eh schon hervorragende Wiki zu perfektionieren und mit der Bastelstunde gibt es ein Sorglos Paket das einem den Start einfach macht. Der Punkt ist nur, man muß lesen und für den Rest dann auch mal die Forumssuche und Google bemühen ;)

Dieses "Ich hab keinen Plan" kann ich auch nicht mehr hören. Nur nochmal zur Erinnerung: Wir hatten zu Anfang alle "keinen Plan" und hätten auch heute noch keinen, wenn wir uns nicht mit der Materie befasst hätten...

Nimm das nicht persönlich, aber das musste (leider) mal wieder gesagt werden und geht alle an. :(

Gruß
angryjack

Dem kann ich nur Zustimmen ! :)

Yosch,

wie wäre es, wenn du dich mal damit auseinandersetzt, statt nur zu fordern ? Wir sind hier keine "IchMachDirAllesSoFertigWieDuEsBrauchst.de", sondern ein technisches Forum !

Gerhard_B und vor allem gismotro sind ständig dabei das eh schon hervorragende Wiki zu perfektionieren und mit der Bastelstunde gibt es ein Sorglos Paket das einem den Start einfach macht. Der Punkt ist nur, man muß lesen und für den Rest dann auch mal die Forumssuche und Google bemühen ;)

Dieses "Ich hab keinen Plan" kann ich auch nicht mehr hören. Nur nochmal zur Erinnerung: Wir hatten zu Anfang alle "keinen Plan" und hätten auch heute noch keinen, wenn wir uns nicht mit der Materie befasst hätten...

Nimm das nicht persönlich, aber das musste (leider) mal wieder gesagt werden und geht alle an. :(

Gruß
angryjack

dann lass es doch einfach. ich hab ja nur gefragt. wenn ich gewußt hätte was das nach sich zieht hätte ich es gleich gelassen.
ich dachte nur fussball live, kostenlos und legal im radio ist für viele intressant...

und ausserdem hab ich gar nichts gefordert sondern gefragt!!!

@gismotro

ich hatte dir ja schon telefonisch mitgeteilt dass ich mit der jetzigen lösung zufrieden. danke nochmal dass du es in deiner bs mit aufgenommen hast.

ps: das spiele portal geht immer noch nicht. in der sot.ini steht eigentlich alles richtig also html und nicht htm. geht aber wiegsagt nicht. naja egal....

Es sollte auch kein Angriff gegen dich persönlich sein, da haste angryjack und mich wohl falsch verstanden. Es geht hier wiedermal um die Mentalität aller User des IPPF. Also nehme es nicht persönlich und auch angryjack hat Dich nicht persönlich gemeint :
Nimm das nicht persönlich, aber das musste (leider) mal wieder gesagt werden und geht alle an.
Wir sind über jede gute Idee oder Tip dankbar und wie Du gesehen hast haben sich deiner Frage auch mehere Angenommen und ihre Lösungen präsentiert, aber die Umsetzung überbleibt halt jeden User selber, aber auch das hatte ich Dir per Telefon bereits erklärt. Also nicht gleich bockig reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
du hattest mir ja schon am tel. gesagt dass du es gefixt hast. ich hab dann alles noch mal rüberkopiert. ging aber immer noch nicht. unter htmldocs zeigte er mir an (unter typ) das es sich um eine html dateil handelt obwohl es htm war. aus htm ist jetzt html geworden. nun gehts auch. ist aber trotzdem alles ein bissel komisch :confused:

danke!!!

Hier das gesamte Zip für Eure Box (siehe Anhang)

@Yosch: kannst Du das ZIP an den ersten Beitrag hängen und den Text entsprechend anpassen ? So nach dem Motto: "und hier die Lösung meiner Frage: blablabla......"

Anhänge

• 90elf.zip
    47.8 KB · Aufrufe: 14

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.