Echo beim Gesprächspartner (FB 7141 FW .70 / Gigaset DECT Telefone)

msewald

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2008
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, meine Gesprächspartner (voip, landline und auch mobiltelefon) haben seit gestern (dem update auf die FW .70) ein Echo auf der Leitung (an meiner FB hängen Siemens Gigaset DECT Telefone).

Zeit für ein Downgrade?

Gruß & Dank

Marco
 
Downgrate als Ultima Ratio, vorher gibt aber ein paar ganz brauchbare Optionen:
  1. Hardware überprüfen (Kabel, Splitter, NTBA, Übergabepunkt auf Korrosion überprüfen, .... ), notfalls durch Tausch
  2. Anrufliste löschen
  3. Alle Telefon Definitionen löschen und neu eingeben
  4. Alle Kabel für mindestens fünf Minuten ziehen (PoR)
  5. Werksreset, PoR, manuelle Eingabe der Konfiguration
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.