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Hallo Leute,
muss es mal kurz loswerden. Habe letztens mein Portierungsantrag an SIPGATE, über das Online Faxdienst (unter www.sipgate.de), denen zugeschickt.
Prompt bekomme ich die Antwort das meine Faxnachricht nicht lesbar gewesen ist. Dabei habe ich es als PDF hochgeladen, welches definitiv klar und deutlich zu lesen war.
Also habe ich dem netten Mitarbeiter die Nachricht geschrieben, dass ich die Nachricht über deren Dienst verschickt habe und eine Erstattung der Kosten für die fehlerhafte Übertragung (welches anscheinend öffters vorkommt) haben möchte. Ich gebe es ja zu, es ist nicht viel Geld, aber warum soll ich den Geld verschenken?
Als Anhang an diese E-Mail erhielt er auch die gleiche PDF Datei, welches ich über die Internetseite von SIPGATE verschickt habe.
Und wieder prompt bekomme ich diesmal die folgende Nachricht:
---------------
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Hallo Herr XY,
vielen Dank für Ihre Email. Die von uns in Rechnung gestellte Leistung wurde erbracht. Das Fax wurde übertragen. Wenn die Vorlage des Fax allerdings schon von schlechter Qualität ist, kann dies Auswirkungen auf die Qualität am Ziel haben. Da wir die Aufträge selbst per Fax weiterleiten und per Fax Rückmeldungen erhalten, müssen wir auf einen gut lesbaren Auftrag achten. Ihr Auftrag war lesbar allerdings nicht für den weiteren mehrfachen Versand per Fax geeignet. Ich denke, daß es damit auch in Ihrem Interesse ist, daß wir Ihnen dies so mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
---------------
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Was soll ich jetzt davon halten? Die gleiche PDF Datei war aber anscheinend für Ihn zu lesen. Ist ja auch nicht so, dass ich zum ersten mal eine Seite einscanne. Es war in ordentlicher Qualität und auch auf der SIPGATE Seite (nach dem Versand) sehr gut zu lesen!!!
Was haltet ihr davon, nennt man so was kundenorientiert?:motz:
Ich werd jedenfalls die Onlinedienste nicht mehr nutzen und überleg mir jetzt doch noch zu dus.net zu wechseln!
MFG,
Flash79
muss es mal kurz loswerden. Habe letztens mein Portierungsantrag an SIPGATE, über das Online Faxdienst (unter www.sipgate.de), denen zugeschickt.
Prompt bekomme ich die Antwort das meine Faxnachricht nicht lesbar gewesen ist. Dabei habe ich es als PDF hochgeladen, welches definitiv klar und deutlich zu lesen war.
Also habe ich dem netten Mitarbeiter die Nachricht geschrieben, dass ich die Nachricht über deren Dienst verschickt habe und eine Erstattung der Kosten für die fehlerhafte Übertragung (welches anscheinend öffters vorkommt) haben möchte. Ich gebe es ja zu, es ist nicht viel Geld, aber warum soll ich den Geld verschenken?
Als Anhang an diese E-Mail erhielt er auch die gleiche PDF Datei, welches ich über die Internetseite von SIPGATE verschickt habe.
Und wieder prompt bekomme ich diesmal die folgende Nachricht:
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Hallo Herr XY,
vielen Dank für Ihre Email. Die von uns in Rechnung gestellte Leistung wurde erbracht. Das Fax wurde übertragen. Wenn die Vorlage des Fax allerdings schon von schlechter Qualität ist, kann dies Auswirkungen auf die Qualität am Ziel haben. Da wir die Aufträge selbst per Fax weiterleiten und per Fax Rückmeldungen erhalten, müssen wir auf einen gut lesbaren Auftrag achten. Ihr Auftrag war lesbar allerdings nicht für den weiteren mehrfachen Versand per Fax geeignet. Ich denke, daß es damit auch in Ihrem Interesse ist, daß wir Ihnen dies so mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
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Was soll ich jetzt davon halten? Die gleiche PDF Datei war aber anscheinend für Ihn zu lesen. Ist ja auch nicht so, dass ich zum ersten mal eine Seite einscanne. Es war in ordentlicher Qualität und auch auf der SIPGATE Seite (nach dem Versand) sehr gut zu lesen!!!
Was haltet ihr davon, nennt man so was kundenorientiert?:motz:
Ich werd jedenfalls die Onlinedienste nicht mehr nutzen und überleg mir jetzt doch noch zu dus.net zu wechseln!
MFG,
Flash79