- Punkte für Reaktionen
- 128
genau das ist das Problem, es können nur die Hilfe geben die eine Telegent haben.
Das hat nix mit fehlendem Support oder Stiefmütterlichkeit zu tun.
Wir haben die Box nicht, also wie sollen wir da helfen. ....
Im großen und ganzen ist wie bei vielen anderen Projekten, selbst ist der Mann / die Frau. Die Community lebt numal von den einzelnen Leuten. .....
Was dann bleibt ist selber ausprobieren bis man eine Lösung gefunden hat und dann diese aber auf veröffentlichen (am besten im Wiki)
Vielleicht sollte einfach mal einer von Euch mit einem Wiki für die Telegent beginnen !
Hier ist Doch schon ein Anfang gemacht : http://thomson.dreamgates.de/dokuwiki/sot:installation:telegent
Ich habe das ganze vor einem Jahr auch einfach mal für die IP1101 gemacht und so schwer ist das mit dem Wiki gar nicht. Sollte einer von Euch Lust haben im Wiki zu basteln und benötigt Starthilfe so kann er im Sandkasten testen und sollten Fragen oder Probleme auftauchen werde Ich Euch (wenn ich Zeit finde und eine Antwort habe) gerne dabei helfen.
Die Handhabung des Wiki's ist hier beschrieben : syntax des Wiki
Ich habe hier mal einen Anfang gemacht : Sandkasten. Auf dieser Seite könnt ihr alles testen was ihr wollt ohne etwas im Wiki selber zu zerschießen.
Ich wünsche Euch viel Spaß !
PS: Der Inhalt der Seite ( Sandkasten ) kann nach belieben geänder / gelöscht / verschoben werden. Sollte nichts mehr gehen einfach Hilfe schreiben. Ich schaue Zeitweise mal im Sandkasten vorbei.
Am besten auf der Seite am ende Eure Fragen schreiben : Brauche Hilfe bei ......
Zuletzt bearbeitet: