FRITZ!Box 7270: Eigener Text für Anrufbeantworter

msslovi0

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Ich bin gerade dabei, meine FRITZ!Box, die mit der Labor-Firmware 54.04.63-12043 arbeitet, einzurichten.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie man den Anrufbeantworter mit einem eigenen Text ausstatten kann, der standardmäßig eingestellte passt aber nicht auf meinen Anwendungsfall :(

Gruß

Matt

Weil sie miteinenander nichts zu tun haben. Danke für die Infos Frank, werde das dann mal ausprobieren.

Matt

Sorry irgendwie schon, da es sich ja um den AB dreht.

Des weiteren ist das 2te Posting, lt. der dortigen Aussage eine "Übergangs-Lösung", bis du den AB individuell besprechen kannst.

Wenn jeder jetzt für evtl. Unterpunkt usw. einen T. eröffnet, wird es extrem unübersichtlich.

PS: des weiteren hat das Board eine Suchfunktion, ebenso wie Sticky's u.a. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=77281 (1. Posting - pdf Anhänge) wo alle Codes drin stehen.

Sorry irgendwie schon, da es sich ja um den AB dreht.

Des weiteren ist das 2te Posting, lt. der dortigen Aussage eine "Übergangs-Lösung", bis du den AB individuell besprechen kannst.

Ja, aber es geht um das generelle Anrufen von analog angeschlossenen Geräten. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass da in meinem Fall aktuell zufällig ein AB dranhängt. Verstehe auch nicht, warum da, anders als bei DECT-Telefonen, in der Weboberfläche nicht einfach oben drin steht, dass man das Gerät intern mit **1 oder **2 erreichen kann...

PS: des weiteren hat das Board eine Suchfunktion, ebenso wie Sticky's u.a. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=77281 (1. Posting - pdf Anhänge) wo alle Codes drin stehen.

Hilft einem genau dann, wenn man nach Telefoncodes sucht. Ich hatte aber eigentlich gedacht, dass das nicht mehr so antiquiert abläuft und ich einfach über die Web-Oberfläche ein mp3 oder wav hochladen kann...

Matt

Also wenn ich das jetzt alles richtig mitverfolgt habe ...........
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie man den Anrufbeantworter mit einem eigenen Text ausstatten kann
....gibt's hierzu noch keine Lösung, oder ?!? :confused:

waverider

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.