Fragen zu "1&1 16000 Doppel-FLATE Regio" (Benützung der Video-FLATE)

kiki2008

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2008
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf diesem Gebiet ein ziemlicher Newbie. Ich habe seit kurzem meinen "DSL-16000 Doppel-FLAT Regio" Vertrag bei 1&1 und habe so eben in einem anderen Bereich hier gelesen, dass ich da eine Video-Flate dabei habe. Kann mir bitte jemand erklären wie das funktioniert, weil ich war nämlich schon mal auf der Maxdome-HP aber da sind ja die meisten Filme kostenpflichtig.
Habe ich wirklich bei meinem Vertrag so eine Flaterate dabei und wenn "JA", was kann ich denn da alles kucken und vorallem WIE funktioniert das???

Vielen Dank

kiki2008
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich über das Control-Center dort registrieren, danach kannst Du die Filme aus der Rubrik "Movie-Flat" gratis schauen. Alles andere kostet genau das, was dort angegeben ist!
Das aber ist hier in diesem Forenteil schon oft beschrieben, also lies einfach mal quer - Du bist wirklich nicht der erste mit dieser Frage.
 
Danke mach ich.

Sollte jemand ein paar nützliche LINKS aus dem Forum zu meiner Frage haben nur her damit.

Schönes WE :cool:
 
Ein nützlicher Link wäre dieser hier. Dort kannst Du nämlich (erweiterter Editor) den Threadtitel dahingehend ändern, dass dort Dein Problem / Deine Frage auftaucht. Diese ist erfahrungsgemäß eine Zusammenfassung Deines Beitrags und nicht die Nennung Deines DSL-Tarifes. Somit lockst du auch mehr helfende User zu Deinem Thread ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.