Suche AVM 7270

cdow

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einer 7270, natürlich auch noch recht günstig, vielleicht hat ja der eine oder andere bei dem 1+1 Specialpreis zugeschlagen und gibt diese jetzt zu einem entsprechend attraktiven Preis ab.

Bitte einstellen oder Kontakten, Danke,

Gruss

Otti

Hallo,

vielleicht ne dumme Frage, aber wie viele 7270 Angebote brauchst du noch? Mahr als 10 allein auf der ersten Seite des Flohmarktes ... :gruebel:

Nabend Frank,

nein, keine zehn oder zwanzig, sondern nur eine und diese günstig!

Gruss

Otti

Hallo,

schon mal mit einem der Anbieter in Verhandlung getreten? Einige davon sind ja schon weit unter den marktüblichen Preisen.

Nabend Frank,

die im relativ günstigeren Bereich waren sind weg (so 115,-), meine Richtung liegt so bei max. DREISTELLIG. Wobei das schon recht schmerzlich ist. Wie geschrieben, vielleicht will jemand so ein Ding schnell und günstig loswerden, dann wäre ich der Richtige. Ich denke wir werden´s sehen. Aber Dank für Deinen Hinweis.

Gruss,

Otti

Danke Leute,

hat sich jetzt erledigt, also, bin somit nicht mehr auf der Suche nach einer günstigen 7270, da ich diese jetzt habe.

Schön, dass es noch Leute gibt, die nicht mit annähernd 100 % Aufschlag, Privatgeschäfte machen.

Otti

Schön, dass es noch Leute gibt, die nicht mit annähernd 100 % Aufschlag, Privatgeschäfte machen.

Nachtrag, weil ich den Kommentar echt ungeeignet fand:

Der 100% Aufschlag dürfte in der mit der Lieferung verbundenen 2 Jahre Vertragsdauer liegen. ;)

Ist wie mit Mobiltelefonen -bloß weil ich mein iPhone für 1 EUR mit 2 Jahresvertrag gekauft habe, muß ich es einem anderen ja nicht auch für 1 EUR verkaufen, oder?

CLOSED?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.