- Punkte für Reaktionen
- 1
Servus,
mein Swissvoice 567 ist direkt über die DECT Schnittstelle des gefritzten Speedports W900V angeschlossen.
Anrufe in Abwesenheit werden im Swissvoice MT gelistet, angenommene Rufe sind jedoch in dieser Liste nicht enthalten.
Ansonsten funktionieren alle Telefoniemerkmale des MT's und des W900V
Im MT ist "ECT" eingeschalten, meine BeeTel Telefone haben ebenso eine Anlagenkoppelung. Die Anruferliste (gewählte, in Abwesenheit und Angenommene) werden im BeeTel korrekt wiedergegeben.
Dieser alte Thread brachte mich auch nicht weiter:
http://www.ip-phone-forum.de/archive/index.php/t-153969.html
(MSN wird nur den Swissvoice MT zugewiesen)
Ein AB für wurde nicht konfiguriert
Meiner Meinung nach sollte ich alles richtig konfiguriert haben, im BeeTel gehts ja.
Nach Rücksprache mit Support Swissvoice habe ich die aktuellste Firmware
Swissvoice 567 MT 0062.39 00.24
Ist die Speedport W900V Firmware 00.13.12 02.01 wirklich die aktuellste und spielt mit der Swissvoice FW?
Wie kann ich die angenommenen Gespräche im Swissvoice 567 in der Anruferliste sichtbar machen?
Gruß
Thomas
mein Swissvoice 567 ist direkt über die DECT Schnittstelle des gefritzten Speedports W900V angeschlossen.
Anrufe in Abwesenheit werden im Swissvoice MT gelistet, angenommene Rufe sind jedoch in dieser Liste nicht enthalten.
Ansonsten funktionieren alle Telefoniemerkmale des MT's und des W900V
Im MT ist "ECT" eingeschalten, meine BeeTel Telefone haben ebenso eine Anlagenkoppelung. Die Anruferliste (gewählte, in Abwesenheit und Angenommene) werden im BeeTel korrekt wiedergegeben.
Dieser alte Thread brachte mich auch nicht weiter:
http://www.ip-phone-forum.de/archive/index.php/t-153969.html
(MSN wird nur den Swissvoice MT zugewiesen)
Ein AB für wurde nicht konfiguriert
Meiner Meinung nach sollte ich alles richtig konfiguriert haben, im BeeTel gehts ja.
Nach Rücksprache mit Support Swissvoice habe ich die aktuellste Firmware
Swissvoice 567 MT 0062.39 00.24
Ist die Speedport W900V Firmware 00.13.12 02.01 wirklich die aktuellste und spielt mit der Swissvoice FW?
Wie kann ich die angenommenen Gespräche im Swissvoice 567 in der Anruferliste sichtbar machen?
Gruß
Thomas