Betamax hat doppelt abgebucht!

seek

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
habt ihr solche Vorfälle? Was kann ich tun? Soll ich mich an Betamax direkt wenden oder an Intervoip?
Danke

WER HAT DEN TITEL GEÄNDERT??? Es geht um Intervoip. Ich kriege mein geld zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Nur doppelt abgebucht? Oder auch doppelt aufgebucht, auf's VOIP-Konto? Dann wärs doch egal, wenns nicht gerade eine ¤500 Aufladung war.

nee mit dem ELV-system von betamax wurde das hier schon mehrmals berichtet, nicht verwenden, sondern zuverlässige zahlungsdienstleister dazwischenschalten.

gugg mal in dem langen thread weiter unten, die doppelte buchung per bankwiderruf zurückholen löscht leider die einfache buchung aufm guthabenkonto.

mail erstmal an support mit kontoauszug.

habe letzte woche support geschrieben. Antwort kam sofort und ich sollte mein Bank - konto überprüfen ob inzwischen zurücküberwiesen wurde. Leider ist es nicht zurücküberwiesen. Ich habe danach mehrere emails geschickt. Alle ohne Antwort. Also finger weg von dem Anbieter.....

Antort von intervoip:

We only received one payment. Please contact your bank on this matter.

Meine Antwort dazu:

I send you my Statemend which shows that you received the amount twice!

07.07.2008 07.07.2008 Lastschrift Einzug BETAMAX GMBH CO KG
P191C116889266O0000004M
-12,50
07.07.2008 07.07.2008 Lastschrift Einzug BETAMAX GMBH CO KG
P191C116889266O0000005M
-12,50

Ihre Antwort heute :

Please read our previous answer.

Meine Antwort:

i allready done ! and did you read my answer? what is this here a bullshit????

We only received one payment. Please contact your bank on this matter.
Mal abgesehen davon, dass "bullshit" wenig konsruktiv ist, würde ich Betamax beim Wort nehmen und tatsächlich die Bank kontaktieren und die zweite Lastschrift zurückgeben. ;-)

WER HAT DEN TITEL GEÄNDERT??? Es geht um Intervoip. Ich kriege mein geld zurück!
Zur ersten Frage: Ich! Weil das Thema nun wiederholt auftaucht und daher alle Betamax-Anbieter und alle Kunden betrifft und nicht nur Dich. Deshalb ist es auch oben angepinnt.

Zur Aussage "Ich kriege mein Geld zurück": :confused:

Drittens: Solltest Du nicht nur Betamax gegenüber an der Wortwahl feilen ("Bullshit" etc.).

Mal abgesehen davon, dass "bullshit" wenig konsruktiv ist, würde ich Betamax beim Wort nehmen und tatsächlich die Bank kontaktieren und die zweite Lastschrift zurückgeben. ;-)

du weisst doch dass dann das vom guthaben abgezogen wird. und dann gibts erst recht zirkus.
er solln richtiges rückforderungsschreiben per fax an die betamax gmbh zentrale schreiben.

und "bullshit" trifft das ELV-system von betamax genau. oder ist geld stibizen ok und "bullshit" sagen aber nicht? ;)

du weisst doch dass dann das vom guthaben abgezogen wird. und dann gibts erst recht zirkus.
In dem anderen Fall war es aber so, dass tatsächlich zwei mal 10 Euro gebucht wurden. Dies ist ja laut Betamax hier nicht der Fall und das Geld ist auch nicht im Account erschienen. Käme auf einen Versuch an. ;-)

oder ist geld stibizen ok und "bullshit" sagen aber nicht? ;)
Nein, aber mit Kraftausdrücken Richtung Support macht man es sich nur selbst schwieriger. Das geht denen bestenfalls am A... vorbei, schlimmstenfalls stellen sie sich dann erst recht quer.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.