- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe hier schon einige Beitrage zu ähnlichen Themen gelesen, mich interessiert im moment weniger das technische eher der Ablauf des Wechsel.
Also ich bin von der Deutschlandflat 2000 auf Komplett 16000 gewechselt.
20.05.08 Tarif beantragt, Fax zur Rufnummernportierung gefax
21.05.08 Fax per Mail wurde bestätigt
22.05.08 Bestelleingang
25.05.08 Im CC steht jetzt Doppel-Flat 16000 R (Das mit dem "R" hab ich hier schon gelesen und verstanden)
Laut Bestätigungsmail sollte ich eine Mail bekommen, wenn der Tarifwechsel vollzogen ist. Kam aber nix, und da ich ja nun kribblig werde und meine neue FB (7270) haben WILL, schrieb ich heute Früh eine Mail an 1&1. Bis jetzt keine Antwort. Abends angerufen, da sagt mir gleich die nette Puterstimme dass es im Moment Liefer- und Supportschwierigkeiten gibt. Da hab ich gleich wieder aufgelegt. Also weiter warten. Ich will hier überhaupt nicht meckern über 1&1, eher loben, ging doch wirklich flott bis jetzt.
Das als Bestand.
Jetzt meine Fragen:
Hat sich 1&1 nach der Bestellbestätigung bei euch per Mail gemeldet?
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eure Hardware hattet?
Hattet ihr nach dem Wechsel auch eine Gutschrift im CC (habe ich heute im CC)?
Ich habe jetzt auch einen Startcode im CC, ist das denn DER Startcode für die FB?
Wann wird meine Verbindungsgeschwindigkeit höher?
Warum steht hier kein Vertragsende (hab ich hier schon bei vielen so gesehen)?
Ich hab ja auch die Telefon-Flat, wie das mit meinen Tel.Nr. wird warte ich erst mal ab, bis ich die FB habe.
Ich hoffe ihr versteht mich und danke schon mal im Voraus. Gruß Lubi
ich habe hier schon einige Beitrage zu ähnlichen Themen gelesen, mich interessiert im moment weniger das technische eher der Ablauf des Wechsel.
Also ich bin von der Deutschlandflat 2000 auf Komplett 16000 gewechselt.
20.05.08 Tarif beantragt, Fax zur Rufnummernportierung gefax
21.05.08 Fax per Mail wurde bestätigt
22.05.08 Bestelleingang
25.05.08 Im CC steht jetzt Doppel-Flat 16000 R (Das mit dem "R" hab ich hier schon gelesen und verstanden)
Laut Bestätigungsmail sollte ich eine Mail bekommen, wenn der Tarifwechsel vollzogen ist. Kam aber nix, und da ich ja nun kribblig werde und meine neue FB (7270) haben WILL, schrieb ich heute Früh eine Mail an 1&1. Bis jetzt keine Antwort. Abends angerufen, da sagt mir gleich die nette Puterstimme dass es im Moment Liefer- und Supportschwierigkeiten gibt. Da hab ich gleich wieder aufgelegt. Also weiter warten. Ich will hier überhaupt nicht meckern über 1&1, eher loben, ging doch wirklich flott bis jetzt.
Das als Bestand.
Jetzt meine Fragen:
Hat sich 1&1 nach der Bestellbestätigung bei euch per Mail gemeldet?
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eure Hardware hattet?
Hattet ihr nach dem Wechsel auch eine Gutschrift im CC (habe ich heute im CC)?
Ich habe jetzt auch einen Startcode im CC, ist das denn DER Startcode für die FB?
Wann wird meine Verbindungsgeschwindigkeit höher?
Warum steht hier kein Vertragsende (hab ich hier schon bei vielen so gesehen)?
Ich hab ja auch die Telefon-Flat, wie das mit meinen Tel.Nr. wird warte ich erst mal ab, bis ich die FB habe.
Ich hoffe ihr versteht mich und danke schon mal im Voraus. Gruß Lubi