7170 & LCR: wähle verschiedene Handy-Num -> es antwortet immer der gleiche Chinese?

qwer

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2007
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich ab die 7170 mit der aktuellen .57 firmware und den LCR 1.49.53 stable.

mein Problem ist das ich verschiedene britische & australische Handynummmern wähle (welche 100% richtig von mir eingegeben werden) und es antwortet immer der gleiche Chinese....

1, Lt Anrufliste ist die richtige Nummer gewählt worden
2, Vorwahlen wurden korrekt im lcr eingegeben und gespeichert
3, manchmal (ca 10%) werden die richtigen Handynummern gewählt
4, über mehrere Monate kommt es ca 90% der Zeit vor das ich immer der gleiche Chinese antwortet und leider kann ich kein Chinesisch :)

habt ihr irgend eine Idee? :confused:
Danke, qwer
 
Setze mal die verwendete CbC-Prefix-Nummer aus und nimm eine andere über die Konfiguration vom LCR und berichte bitte wieder.
 
4, über mehrere Monate kommt es ca 90% der Zeit vor das ich immer der gleiche Chinese antwortet und leider kann ich kein Chinesisch :)

Hilft nicht wirklich weiter, aber der sagt sicher: "Sind sie das schon wieder?". ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.