Hallo,
ich würde gerne die Voicemail von Sipgate per Telefon abrufen.
Laut Sipgate kann ich dazu "...mit Ihrem sipgate Telefon über die Voicemail Rufnummer 50 000 oder mit jedem anderen Telefon über 0211-58 000 111" wählen.
Bei der 50000 habe ich das Problem, dass das Least-Cost-Routing der Fritz Box zuschlagen kann und ich evtl. nicht über Sipgate telefoniere. Dann wird die 50000 wohl nicht funktionieren.
Wähle ich *123# und dann 50000 um dafür zu sorgen, dass ich auch mit Sipgate telefoniere, dann wird mir gesagt, dass die Nummer nicht vergeben ist.
Wähle ich die 0211-58 000 111, so komme ich zwar an die Voicemail, doch leider muss ich da dann immer meine Sipgate ID angeben. Ich vermute, das wäre in ersterem Fall nicht nötig.
Wo liegt das Problem mit der 50000?
Gruß,
Hendrik
ich würde gerne die Voicemail von Sipgate per Telefon abrufen.
Laut Sipgate kann ich dazu "...mit Ihrem sipgate Telefon über die Voicemail Rufnummer 50 000 oder mit jedem anderen Telefon über 0211-58 000 111" wählen.
Bei der 50000 habe ich das Problem, dass das Least-Cost-Routing der Fritz Box zuschlagen kann und ich evtl. nicht über Sipgate telefoniere. Dann wird die 50000 wohl nicht funktionieren.
Wähle ich *123# und dann 50000 um dafür zu sorgen, dass ich auch mit Sipgate telefoniere, dann wird mir gesagt, dass die Nummer nicht vergeben ist.
Wähle ich die 0211-58 000 111, so komme ich zwar an die Voicemail, doch leider muss ich da dann immer meine Sipgate ID angeben. Ich vermute, das wäre in ersterem Fall nicht nötig.
Wo liegt das Problem mit der 50000?
Gruß,
Hendrik