Kann der Speedport W501/W701V FoIP (T.38)?

PsychoMantis

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
10
Hallo Forum,
Kann der Speedport W501V T.38? Ggf. wenn man es fritzisiert? Ggf. mit freetz?
Ich weiß, der Flash im W501V ist nur 4MB, weiß also nicht, obs rein passt. Wie steht es mit dem W701V - da ist der Flash immerhin doppelt so groß.

Hallo, beim W701V (mit der Labor-Version 33.04.97-10173) ist diese Option vorhanden. Ob es funktioniert, konnte ich allerdings noch nicht testen.

mfg

Anhänge

• T38.jpg
    T38.jpg
    55.6 KB · Aufrufe: 36
Ist auch schon in der 43er und funktioniert :D

Nehme das 16.02 von jpascher -- ggf. mal den Threat zu W501V jpascher vorher lesen

Den Thread zu W501V habe ich gelesen, aber einen Hinweis auf T.38 nicht gefunden. Oder habe ich den falschen Thread gelesen. Kann der W501V sicher T.38 und ggf. mit welcher Firmware?

Betreibe momentan eine Carpobox und dahinter Eumex 300 IP - alles nur damit Fax und VoIP (Fax über einen, VoIP über anderen Anbieter) geht. Würde diese Konstruktion gerne durch ein einziges Gerät ersetzen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.