IP1101 mit VGA und IDE Port .

Marco_liane

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi , ich verkaufe mein thomson ip1101 . es ist wenig gebraucht und mit SOT ausgerüstet . Es ist ein VGA Port vernünftig Eingelötet und auch ein IDE Port um jetzt direkt eine Festplatte anzuschließen . da ich überhaupt kein plan habe was man dafür nehmen kann frage ich euch ! ich würde auch tauschen gegn ein fritz mini zb oder auch anderes !

Freu mich auf eure angebote !

Es ist alles Vorhanden an zubehör bis auf diese usb verlängerung . und er zustand ist gut , nur ein paar kleinere kratzerchen an der front .

PS: habe auch noch ein Multiformat DVD Recorder von LG der zum verkauf oder tausch steht , Nur so nebenbei ! ;)

Wie ich sehe Hast Du dein Problem gelößt ?!? Glückwunsch !

gelöst , nein nicht genau , sie läuft wieder mit dem sot aber ich habe den vga ausgang nicht freigeschaltet bekommen .

OK, mache den Anfang : 15,- EUR + Porto (GRINS)

Ich mach dann mal weiter mit .... 25,99¤ + Porto ;-)

schön endlich angebote , aber mal im ernst die box mit sot und vga und ide port für so wenig . ich bitte euch , mein armes altes herz

Hey, ich heirate in 1,5 Monaten und da ist der Schotter schon was knapper..

Wenn du heiratest, solltest du andere Dinge machen, als mit dem SOT spielen ;)

Sorry für OT

OT: Das würde ich mir mit der Hochzeit noch mal überlegen, denn sobald du heiratest wird nicht nur das Geld knapp...... Trotzdem wünschen Wir (ich und die die sich noch meine Frau nennt (sie sagt Box oder ich und die Entscheidung steht noch aus (Grins)) viel Glüch für Euren Weg.

ok ,sagen wir 40 inkl porto .ich denke das ist doch in ordnung !

und viel glück an den baldigen ehemann , es ist alles gar nicht so schlimm . habe es schon hinter mir und bin im 6 jahr ! klapt alles !

OT: Wir sind auch schon im 5 Jahr und ich kann auch nicht klagen ! Jetzt kann ich auf zwei Gehälter zugreifen ( Grins ). Aber meine Frau auch .......

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.