Ich habe die Version seit gestern Abend drauf und kann rein subjektiv sagen, daß es anscheinend jetzt langsam voran geht. Folgende Sachen sind mir an der 05.01.95 aufgefallen:
- LED Verhalten wurde nicht nur auf den alten Stand gesetzt, kein hektisches Flackern mehr bei Benachrichtigungen, sondern dahingehend geändert, daß die LED außerhalb der Ladestation ohne Benachrichtigungen nicht mehr blinkt und in der Ladestation den Ladevorgang anzeigt
- In diesem Zusammenhang scheint sich das Energiemanagement wesentlich verbessert zu haben, konnte ich mit der letzten Version das Mini nicht einmal eine komplette Nacht neben der Ladestation liegen lassen habe ich heute morgen fast 2 Stund Webradio gehöhrt, wobei ich das Mini bereits gestern Abend aus der Ladestation genommen habe
Ansonsten sind mir keine Veränderungen aufgefallen und wenn der Hersteller daran interessiert wäre ein Feedback zu den Versionen zu bekommen wäre es hilfreich, wenn es einerseits eine Übersicht des Funktionsumfangs und andererseits eine Liste der durchgeführten Änderungen geben würde. Damit könnte man zumindest gezielt bei Problemen prüfen ob eine neue FW die Lösung bringt. Ansonsten ist Anfangs die Freude groß, und wenn man feststellt das alles nichts gebracht hat die Enttäuschung um so größer. Immerhin hat der Hersteller bei der Kombination Mini - 7270 immer noch nicht eine komplette Lösung präsentiert, auch wenn es inzwischen eine Beta gibt.
Eine bessere Kommunikationspolitik wäre gerade vor dem Hintergrund, daß man monatelang mit Funktionen geworben hat, die nach dem Erscheinungstermin immer noch nicht komplett implementiert sind (z.B. Mini und WDS). Verzicht auf WPA2 lasse ich da mal außen vor.
Viele Grüße, talker01