Asterisk 1.4.15 and 1.2.25 Released

molto

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Damit wird viel Freude aufkommen:

Code:
2007-11-20 19:16 +0000 [r89461-89462]  Kevin P. Fleming <[email protected]>

* include/asterisk/module.h: re-doxygen some comments

* main/loader.c, include/asterisk/module.h,
	  build_tools/make_buildopts_h: bring back compile-option checking
	  when loading modules, only this time use a string-based storage
	  and comparison mechanism because it is easier to support on other
	  platforms

Dies bewirkt derzeit, dass sich nur noch module laden lassen die eine 33 Byte lange runtime-Information beinhalten - also selbst kompiliert wurden!
Leider hat sich digium damit selbst ins Knie geschossen, da der g.729a-codec noch nicht angepasst wurde :mrgreen:

Der bug und der von mir eingereichte patch, damit wenigstens kommerzielle oder freie codecs wieder geladen werden können (funktioniert übrigens!), wurde mit der Begründung abgelehnt, dass dies so gewollt sei und ein neuer g.729a bald zum download bereit stünde (ich warte heute noch drauf!).

Auch sind mal wieder in die cdr.csv unnötige 's' records reingekommen (einen patch kann ich bei Bedarf auch zur Verfügung stellen).

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,527
Mitglieder
374,360
Neuestes Mitglied
Ameponert
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.