Speedport W 701V - rote LEDs blinken auf Platine

sthei

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi hab seit kurzen einen Speedport W 701V.. da ich mit der Firmware rumexperimentiert habe/noch dabi bin, hatte ich das Teil geöffnet [man muss ja vorsorglich nach ner seriellen Konsole Ausschau halten]
Dabei sind mir jetzt zwei rote/organge LEDs aufgefallen, die immer mal wieder blinken. Ich hab keine Ahnung warum sie das tun, was die mir "sagen" wollen..
Weiß das jemand? Kann mir da jemand helfen?

Also da die LEDs an keiner von außen sichtbaren Stelle sitzen, frag ich mich jetzt, warum sie dort sind und was sie da tun.. letztendlich sieht man die nur, wenn man das Gehäuse öffnet. Kann es sein, dass sie einen "Service-Techniker" der T-Com zeigen, dass ich an der Box rumgepfuscht habe? Oder hab ich was beim Flashen kaputt gemacht?

Hier mal ein Bild Link

ah, okay..
Dann bin ich erstmal beruhigt. Nutze ISDN nicht mit der Box.. von daher..
Vielen Dank für die Info

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.