Hi Jungs kann sein, dasss dieses Thema schön öfter hier durchgekaut worden ist. Habe aber mit der Boardsuche nicht viel rüber raus bekommen.
SChaut euch mal bitte das angehängte Bild an.
Nun meine Frage ist das Möglich mit der Fritzbox.
Eigentlich wollte ich es mir so einfach wie möglich machen. KURZ Gesagt ich wollte einfach die Fritzbox die Analog Leitung von Kabelbw auf ISDN umsetzten lassen und dann einfach den S0 der FritzBox mit dem S0 der Telekom verbinden.
Nur habe ich bisher keine Informationen gefunden ob das so funktioniert.
Kann mir da einer von euch sagen ob es so wie ich mir das vorgestellt habe funktinieren kann?
Oder ist das obere Bild möglich? Also das die Fritzbox mir den Analogen sowie den ISDN von der Telekom auf den Fritzbox SO schaltet?
Danke und Gruß Robse
SChaut euch mal bitte das angehängte Bild an.
Nun meine Frage ist das Möglich mit der Fritzbox.
Eigentlich wollte ich es mir so einfach wie möglich machen. KURZ Gesagt ich wollte einfach die Fritzbox die Analog Leitung von Kabelbw auf ISDN umsetzten lassen und dann einfach den S0 der FritzBox mit dem S0 der Telekom verbinden.
Nur habe ich bisher keine Informationen gefunden ob das so funktioniert.
Kann mir da einer von euch sagen ob es so wie ich mir das vorgestellt habe funktinieren kann?
Oder ist das obere Bild möglich? Also das die Fritzbox mir den Analogen sowie den ISDN von der Telekom auf den Fritzbox SO schaltet?
Danke und Gruß Robse