Fritzbox 7050 knacken

JokerGermany

Mitglied
Mitglied seit
7 Aug 2007
Beiträge
610
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo, habe das Problem, dass ich das Passwort für die weboberfläche net mehr kenne. Leider sind auch die Zugangsdaten nicht zur Hand.

Gibt es ne möglichkeit die Zugangsdaten auszulesen?

Gibt es ne möglichkeit den Router neuzustarten ohne sich an der weboberfläche anmelden zu müssen und nicht 2 stockwerke nach unten zum Router laufen zu müssen?
(Meine Eigentliche Intention)
 
Ja, auf der Anmeldeseite steht "Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie hier". Dann wird ein Werksreset durchgeführt und die Zugangsdaten/Einstellungen müssen neu eingegeben werden. Dabei verschwindet auch das Password der Weboberfläche.

Alternativ geht es auch irgendwie über die Telnetkonsole, aber da solltest du mal im Mod-Forum schauen.
 
Hmmm, das mit den Zugangsdaten ist schlecht

Wie issen das Stamdartpasswort?
 
IMHO gibt es kein Standardpasswort.
Was ist so schlecht daran die Zugangsdaten neu einzugeben?
 
Hmm, ohne auf die Weboberfläche zu kommen, kann ich auch kein Telnet einrichten...
 
Doch ;)
Telefoncode #96*7* und sollte Telnet an sein. Das ist natürlih abhängig von der Box und der Firmware. Das soll ein dezenter Hinweis sein, dass dir eine Signatur helfen könnte. Und weil ichs oben vergessen habe: willkommen im Forum :)

Blöde Nebenfrage: die Art der Fragestellung und das Ignorieren meiner Frage, nach dem Nicht-Neueingeben lässt die Vermutung aufkommen, dass das nicht deine Box ist, bzw. du eigentlich auf der Box nichts zu suchen hast...
 
ich bin beim Kumpel, mache 2 Wochen dauerlan, es interresiert ihn net, was mit dem Router passiert, hauptsaache er kommt ins internet.

Bloß beim letzten mal wars so, dass der Rechner abgestürtzt ist, nachdem ich da war. War nen Defekt der bei XP ab und zu mal aufegtreten ist, ich also nicht schuld war.

Sein Vater ist ausgerastet, hat sich zwar wenig später entschuldigt, aber gut, will ihn net unbedingt nach den Zugangsdaten fragen, sonst hat er vieleicht angst um sein Internet....
 
Kein Telefon ist am Router angeschlossen, gehts trotzdem?
 
Also falls telnet nicht zufällig schon laufen sollte dann nicht.
Allerdings - fällt mir gerade ein - wird beim telnet Login standardmäßig das Passwort der Weboberfläche abgefragt...

Ich glaube es ist am einfachsten in den sauren Apfel zu beißen und die Zugangsdaten zu erfragen
 
Also ich denke auch, eine fremde Box zu "knacken" ist nich die feine Art und
sollte hier im Forum auch nicht weiter unterstützt werden.
Fazit:
Rede mit den Leuten, denen die Box gehört und regele das vernünftig.
Wenn du keinen Zugang bekommst, wird das schon seinen Grund haben.
Ich würde mich bedanken, wenn Freunde meines Sohnes versuchen sollten meine Box zu knacken.
Dieser "Freund" wäre mit sicherheit zum letzten mal in meinem Haus.:meinemei:
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo.. hört sich für mich auch so an, als wenn es darum geht z.B. die Kindersicherung zu beseitigen, oder irgendwelche Portfreigaben einzustellen um einen esel oder BT ans laufen zu bekommen...
 
staubsauger-nono schrieb:
Ich würde mich bedanken, wenn Freunde meines Sohnenes versuchen sollten meine Box zu knacken.

Jo, kenn ich.
Bei meiner Bekannten hat das Enkelchen reichlich Änderungen an PC und der Box vorgenommen, das nichts mehr richtig lief.
Hatte ein paar Stunden zu tun um EMule&Co und den Rest zu entfernen.
Jetzt alles mit Passwörtern gesichert und wenn es hier keine Anleitungen zum Knacken gibt, würde ich das gut finden.

Gruß onkel.georg
 
Router neuzustarten

@JockerGermany
zu der Frage : Gibt es ne möglichkeit den Router neuzustarten ohne sich an der weboberfläche anmelden zu müssen und nicht 2 stockwerke nach unten zum Router laufen zu müssen?

Ganz einfach ... kipp die Sicherung im Sicherungskasten an dem die Steckdose für die FB hängt ... schwupps ... Neustart der FB ... oder Funksteckdose?

P.S: Beim Knacken der Box wird dir hier (hoffentlich!) keiner helfen ..
 
obicom schrieb:
zu der Frage : Gibt es ne möglichkeit den Router neuzustarten ohne sich an der weboberfläche anmelden zu müssen und nicht 2 stockwerke nach unten zum Router laufen zu müssen?

Ganz einfach ... kipp die Sicherung im Sicherungskasten an dem die Steckdose für die FB hängt ... schwupps ... Neustart der FB ... oder Funksteckdose?

Ich bin 2 Wochen hier und soll den Sicherungskasten in den dritten stock legen, bzw. mir ne Funksteckdose kaufen? oO
 
Du hast kein Telefon an der Box, keinen direkten Zugriff auf das Netzteil der Box oder den Sicherungskasten, keinen Zugriff auf Telnet und Co -was stellst Du Dir denn vor, wie man die Box sonst neu starten können sollte?


Gruß,
Wichard
 
Den Versuch find ich nett - so könnte jeder, der in der Nähe einer Fritz!Box ist den Eigentümer an der Nutzung seiner Box hindern :verdaech:

Es wird gute Gründe geben, warum der Threadersteller nicht an die Box kommt :-Ö

Lass gut sein :meinemei:
 
Aaaalso, wenn du die Fb "knacken" / zurücksetzen willst, mach folgendes: Lass dir erst von deinem Anbieter die zugangsdate senden. wenn du die fritzbox zurücksetzen willst, gehen alle daten verloren. das ding ist dann so dumm wie bei der auslieferung. schließ ein telefon an die 7050 an (fon 1, allesa andere funzt nicht). Gib in das Telefon ein: #991*15901590* und drück auf anrufen. dann setzt sich das ding in die werkseinstellung zurück.... funzt (funktionier) auch nur an fon 1 und natürlich nur wenn das telefon AN DER BOX angeschlossen ist....
 
passwort

hallo leute,
ich bin neu hier - aus dernot heraus - habe mein pw scheinbar auch versumpft - die bedenken in der vordiskussion verstehe ich - ich komme an den sicherungskasten auch an alle zugangsdaten aber ich hab nen heidenschiss das meine eh schon wackelig funktionierende box nach nem neustart nicht mehr mit multifunktionsdruckerfax telefon und co funzt.... das ist auch der einzige grund pw cacken zu wollen....habs mit revelation versucht - vergeblich ...
gibts einen sachdienlichen tipp - zb wie ich die restconfig sichere und nach dem reset wieder einspiele?
danke an alle die mein problem ernst nehmen
tom
:noidea: :noidea: :noidea:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.