Auch mit der .33 scheint es nach wie vor Probleme bei CallTrough zu geben !?
Habe einen Bekannten, analoger Anschluß, für eingehende Anrufe dafür extra
eine Internetrufnummer (Provider ist 1und1) angelegt, Durchwahl dann auf Festnetz mit entsprechender Wahlregel für CbC.
Es wurden auch schon alle hier beschriebenen Möglichkeiten bezüglich Syntax der zu wählenden Rufnummer,
aus dem Handy heraus, getestet, ohne besonderen Erfolg.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=133811
In 1-2 Fällen von 10 funktioniert es, sonst nicht !
Als Testhandys sind ein Siemens S45i, Nokia 6110, und ein Motorola, im Einsatz gewesen.
Mit dem Siemens geht es aber komischer Weise fast immer.
Liegt es evtl. an dem Pausen-Zeichen.
Das Siemens verwendet ja hier das "+"-Zeichen, wo hingegen die anderen, das "p" haben.
Ich wollte jetzt mal nachfragen, ob denn mit der 7050 und der .33 und mit analogen Anschluss bzw. einwählen über eine Internetrufnummer,
es jemand schon erfolgreich im Einsatz hat !?
Oder hat noch jemand von euch einen Tipp ?
Mit der .15 soll es angeblich auch funktionieren, zumindest in einem Post im o. g. Thread zu lesen !?
Interessant ist noch, dass ich das ganze an einem anderen analogen Anschluß mit einer 7170 und Firmware .29 getestet habe, und hier gehts. Allerdings habe ich es nur mit dem Siemens S45i testen können !
Habe einen Bekannten, analoger Anschluß, für eingehende Anrufe dafür extra
eine Internetrufnummer (Provider ist 1und1) angelegt, Durchwahl dann auf Festnetz mit entsprechender Wahlregel für CbC.
Es wurden auch schon alle hier beschriebenen Möglichkeiten bezüglich Syntax der zu wählenden Rufnummer,
aus dem Handy heraus, getestet, ohne besonderen Erfolg.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=133811
In 1-2 Fällen von 10 funktioniert es, sonst nicht !
Als Testhandys sind ein Siemens S45i, Nokia 6110, und ein Motorola, im Einsatz gewesen.
Mit dem Siemens geht es aber komischer Weise fast immer.
Liegt es evtl. an dem Pausen-Zeichen.
Das Siemens verwendet ja hier das "+"-Zeichen, wo hingegen die anderen, das "p" haben.
Ich wollte jetzt mal nachfragen, ob denn mit der 7050 und der .33 und mit analogen Anschluss bzw. einwählen über eine Internetrufnummer,
es jemand schon erfolgreich im Einsatz hat !?
Oder hat noch jemand von euch einen Tipp ?
Mit der .15 soll es angeblich auch funktionieren, zumindest in einem Post im o. g. Thread zu lesen !?
Interessant ist noch, dass ich das ganze an einem anderen analogen Anschluß mit einer 7170 und Firmware .29 getestet habe, und hier gehts. Allerdings habe ich es nur mit dem Siemens S45i testen können !
Zuletzt bearbeitet: