Kann kein PSeudoimage mehr auf meine 7050 bringen

Henric-A

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2006
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich wollte heute ein neues Pseudoimage auf meine FB 7050 spielen, da in dem alten noch www.the-construct.de und nicht .com steht und somit das debug script beim boot nicht vollständig durchläuft.

Wenn ich mir jetzt ein neues Pseudoimage auf www.the-construct.com erstelle und damit die FB flashen will kommt die Fehlermeldung dass "ein nicht näher spezifizierter Fehler aufgetreten ist".

Ein Update mit dem alten Pseudoimage würde klappen, muss also meiner Meinung nach an dem neuen Pseudoimage liegen.

Ich hab als FW 14.04.15, will eigentlich nicht updaten, hab irgenwo gelesen, dass da einige Sachen nicht mehr funktionieren sollen.

Könnt ihr mir helfen

Henric
 
dann würde ich doch ein recover auf 14.04.15 fahren, damit wird's dann doch gehen.
Wenn Du das Tool für 14.04.15 benötigst, schick mir Deine Email-Adresse per PN.
Weiß aber nicht, ob das heute abend noch klappt.
 
Ich habe mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt.

Ich hab noch ein altes Pseudoimage auf m Rechner liegen, in dem aber leider noch die URL www.the-construct.DE drin ist. Mit diesem Image läuft anscheinend die debug.cfg nicht durch so dass meine Internet LED ständig blinkt. Wenn ich die debug.cfg per hand ausführe, bleibt sie schon beim ping auf die genannte Adresse hängen.

Jetzt wollte ich mir ein neues Pseudoimage erstellen, wo ich gleich mal mein eigenen Webserver angeben kann. Auch mit der Standard Url (www.the-construct.COM) geht es nicht.

Wenn ich im Menu der FB die Imagedatei wähle und anschl. auf Update drücke, kommt kurze Zeit später die oben genannte Fehlermeldung.
Versuche ich aber stattdessen, das alte Pseudoimgae einzuspielen, kommt die Fehlermeldung nicht, sondern nur die "Standardmeldung" dass es sich nicht um eine von AVM freigegebene Software handelt. Das Update mit dem alten Pseudoimage könnte ich aber in dem Fall fortsetzen, wohin gegen mir nach der Meldung mit dem neuen Image nur der Neustart der FB belibt, danach natürlich ohne neues Image

Ist für mich eigentlich klar, dass an dem neunen Image liegen muss.

Hoffe jetzt ist klar was ich meine, sorry

Henric
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.