dus.net scheint das auch so zu sehen. "Wechselt doch einfach", wird ja nichts an den Problemen geändert. Gut, ist auch eine Unternehmensphilosophie - zwar keine zukunftsträchtige, aber eine Unternehmensphilosophie
Es wäre ja schon hilfreich, wenn andauernde Probleme einfach offen in den Systemmeldungen im Kundenbereich erwähnt werden oder nachträglich erläutert wird, woran man war. Da fühlt man sich dann auch ernst genommen. So hat man nur ständig Stress und weiß nicht, was jetzt schon wieder war.
Aber bin ja auch schon weg.
Achja:
Als ich die Antwort auf mein Ticket (das dann auch gleich geschlossen wurde) bzgl. der Nichterreichbarkeit bekommen habe, die da lautete die Technik habe da "höchstwahrscheinlich" Verbesserungen vorgenommen, man könne dies allerdings nicht genau sagen, weil man nicht im Büro wäre, fiel mir erstmal die Kinnlade runter.
Also
A) Ich finde es sehr löblich bzw. den Einsatz des Supportmitarbeiters, sich auch am WE von zuhause mal ins System einzuloggen und zu gucken, was gerade rein kam, vorbildlich. Kann man echt nichts sagen
aber
B) Wenn ich nicht weiß, was da wirklich los war, frage ich nach bevor ich den Kunden anschreibe
und
C) schließe das Ticket nicht sofort...