- Mitglied seit
- 21 Jul 2006
- Beiträge
- 887
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 18
Hallo zusammen,
seit 1.3. (genau seit dem Tag, als dus.net dieses neue Feature Parallelruf eingeführt hat) habe ich Probleme mit dem "Bezetzt-Zustand" meines Anschlusses. Entdeckt habe ich es dadurch, dass sich für den Anrufer die Mailbox mit der Ansage für Unerreichbarkeit eingeschaltet hat, während mein Anschluss besetzt war. Ich habe einen Bug bei dus.net vermutet und diskutiere mit deren Support schon seit zwei Wochen rum. Jetzt hat der Support angedeutet, dass es an meinem Telefon liegen könnte. Angeblich würde mein Telefon -wenn gerade telefoniert wird- statt "besetzt" "unerreichbar" an den Server melden. Und der Server würde diese Information nur entsprechend weiter verarbeiten.
Kann es tatsächlich sein, dass C450 IP solche Probleme/Bugs hat? Oder will mich der dus.net-Support auf den Arm nehmen?
Danke für Eure zahlreichen Antworten!
Gruß
Robert
seit 1.3. (genau seit dem Tag, als dus.net dieses neue Feature Parallelruf eingeführt hat) habe ich Probleme mit dem "Bezetzt-Zustand" meines Anschlusses. Entdeckt habe ich es dadurch, dass sich für den Anrufer die Mailbox mit der Ansage für Unerreichbarkeit eingeschaltet hat, während mein Anschluss besetzt war. Ich habe einen Bug bei dus.net vermutet und diskutiere mit deren Support schon seit zwei Wochen rum. Jetzt hat der Support angedeutet, dass es an meinem Telefon liegen könnte. Angeblich würde mein Telefon -wenn gerade telefoniert wird- statt "besetzt" "unerreichbar" an den Server melden. Und der Server würde diese Information nur entsprechend weiter verarbeiten.
Kann es tatsächlich sein, dass C450 IP solche Probleme/Bugs hat? Oder will mich der dus.net-Support auf den Arm nehmen?
Danke für Eure zahlreichen Antworten!
Gruß
Robert