Nabend zusammen,
ich habe seit 2 Wochen das N80ie und bin eigentlich bis auf die Akulaufzeit zufrieden. Die VOIP-Sprachqualität ist gut. Ausgehende und eingehende Anrufe funktionieren auch sehr gut
Nun zum Problem:
Das N80 meldet sich braf am DLink an (Anmeldung auf Automatisch) und registriert sich beim Anbieter. Nach ca. 3-4 Min. ist es jedoch nicht mehr mit dem DLink verbunden (Status - Wireless clients Connected to the AP). Beim Anbieter steht es jedoch noch als angemeldet. Geht jetzt ein Anruf ein, klingelt es nicht auf dem N80. Rufe ich jetzt vom N80 an, geht es wieder. Doch dann nach ca. 3-4 Min. ist wieder sense
N80 Wlan:
- Energiesparmodus: aus
- Verfügbarkeit anzeigen: an/aus = gleicher Effekt
- Natzscanintervall: 1 Min. = gleicher Effekt
Zuganspunkt:
- IPv4: eigene IP
- IPv4: DNS von iesy
- IPv6: Automatisch
SIP:
- Anmeldung: immer aktiv
- Anmelde-/Proxy-Server: UDP-Port 5060/automatisch = gleicher Effekt
DI-524:
- DHCP aus
- UDP-Port-Freigabe an/aus = gleicher Effekt
Andere Clients bleiben am DI-524 angemeldet
Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder eine Idee wie das N80 am Router angemeldet bleibt?
Jürgen
ich habe seit 2 Wochen das N80ie und bin eigentlich bis auf die Akulaufzeit zufrieden. Die VOIP-Sprachqualität ist gut. Ausgehende und eingehende Anrufe funktionieren auch sehr gut
Nun zum Problem:
Das N80 meldet sich braf am DLink an (Anmeldung auf Automatisch) und registriert sich beim Anbieter. Nach ca. 3-4 Min. ist es jedoch nicht mehr mit dem DLink verbunden (Status - Wireless clients Connected to the AP). Beim Anbieter steht es jedoch noch als angemeldet. Geht jetzt ein Anruf ein, klingelt es nicht auf dem N80. Rufe ich jetzt vom N80 an, geht es wieder. Doch dann nach ca. 3-4 Min. ist wieder sense
N80 Wlan:
- Energiesparmodus: aus
- Verfügbarkeit anzeigen: an/aus = gleicher Effekt
- Natzscanintervall: 1 Min. = gleicher Effekt
Zuganspunkt:
- IPv4: eigene IP
- IPv4: DNS von iesy
- IPv6: Automatisch
SIP:
- Anmeldung: immer aktiv
- Anmelde-/Proxy-Server: UDP-Port 5060/automatisch = gleicher Effekt
DI-524:
- DHCP aus
- UDP-Port-Freigabe an/aus = gleicher Effekt
Andere Clients bleiben am DI-524 angemeldet
Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder eine Idee wie das N80 am Router angemeldet bleibt?
Jürgen