Ich kann nur eins sagen.
ich wollte bei der T-com einen Standart ISDN tarif und ne DSL6000 mit flat(im t-punkt beantragt)
ich bekam auch gleich 3 aufeinander folgende Tel nummern.
1,5 monate später -> immer noch keit tel und Inet -> dann erfahr ich das gar kein auftrag raus ist.
dann sag ich dem sachbearbeiter ein 2. mal was ich möchte. ISDN standart tarif und DSL 6000 mit flat.
aber immerhin wird alles innerhalb von 2 std nach beauftragung freigeschlaten, selbst das DSL wurde aufgeschalten.
bei dem anruf das jetzt DSL verfügbar ist erfahre ich was bekomme ich, call & surf comfort (damals noch mit ner 2000DSL) ich verstehe nicht wie man so schwer von begriff sein kann ich sag 6000 und der gibt mir 2000 und dann noch ein c&s packet obwohl ich kein packet wollte.
meine 3 aufeinader folgende Tel nummern waren natürlich auch nicht mehr vorhanden.
naja mit 2000 wollte ich mich nicht zufrieden geben also -> mach ich da einen riesen aufstand im t-punkt.
der teamleiter dort, hat dann nach 4 std diskutieren gesagt, das bei mir ne 16000 moglich ist und das ich das Plus packet nehemn soll das das geht am einfachsten und schnellsten, da die umstellung auf plus innerhalb von einem tag vollzogen werden kann aber alles neu machen dauert ca. 2 wochen und in dieser zeit hätte ich dann gar nichts.
als nach einer woche die 16000 immer noch nicht dar war aber immer hin ne 6000 habe ich mich nochmals beschwert darauf haben die gesagt es ist nur ne 6000 möglichdann wollte ich den tarif auf comfort wieder zurück setzten lassen, da inzwichen beim comfort ne 6000 dabei war.
im t punkt haben die gesagt alles kein problem da keine 16000 möglich ist wird es auf comfort zurück gesetzt bis jetzt zahle ich immer noch den plus, da laut agb hab ich ne vertragslaufzeit von einem jahr, ich hätte innerhalb von 14 tagen einen wiederruf einlegen müssen dies habe ich aber nicht gemacht. da wär ich dem teamleiter fast an den halz gesprungen. nach seiner auskunft war immer alles kein problem und jetzt auf einmal, nach dem die 14 tage vorbei waren geht plötzlich gar nichts mehr.
inzwichen laufen beschwerdenüber das backoffice nur di3e haben sich immer noch nicht bei mir gemeldet, wenn es so weiter geht wird einfach die einzugsermächtigung zurückgezogen und dann können die mit meinem anwalt weiter diskutieren.
ich wollte bei der T-com einen Standart ISDN tarif und ne DSL6000 mit flat(im t-punkt beantragt)
ich bekam auch gleich 3 aufeinander folgende Tel nummern.
1,5 monate später -> immer noch keit tel und Inet -> dann erfahr ich das gar kein auftrag raus ist.
dann sag ich dem sachbearbeiter ein 2. mal was ich möchte. ISDN standart tarif und DSL 6000 mit flat.
aber immerhin wird alles innerhalb von 2 std nach beauftragung freigeschlaten, selbst das DSL wurde aufgeschalten.
bei dem anruf das jetzt DSL verfügbar ist erfahre ich was bekomme ich, call & surf comfort (damals noch mit ner 2000DSL) ich verstehe nicht wie man so schwer von begriff sein kann ich sag 6000 und der gibt mir 2000 und dann noch ein c&s packet obwohl ich kein packet wollte.
meine 3 aufeinader folgende Tel nummern waren natürlich auch nicht mehr vorhanden.
naja mit 2000 wollte ich mich nicht zufrieden geben also -> mach ich da einen riesen aufstand im t-punkt.
der teamleiter dort, hat dann nach 4 std diskutieren gesagt, das bei mir ne 16000 moglich ist und das ich das Plus packet nehemn soll das das geht am einfachsten und schnellsten, da die umstellung auf plus innerhalb von einem tag vollzogen werden kann aber alles neu machen dauert ca. 2 wochen und in dieser zeit hätte ich dann gar nichts.
als nach einer woche die 16000 immer noch nicht dar war aber immer hin ne 6000 habe ich mich nochmals beschwert darauf haben die gesagt es ist nur ne 6000 möglichdann wollte ich den tarif auf comfort wieder zurück setzten lassen, da inzwichen beim comfort ne 6000 dabei war.
im t punkt haben die gesagt alles kein problem da keine 16000 möglich ist wird es auf comfort zurück gesetzt bis jetzt zahle ich immer noch den plus, da laut agb hab ich ne vertragslaufzeit von einem jahr, ich hätte innerhalb von 14 tagen einen wiederruf einlegen müssen dies habe ich aber nicht gemacht. da wär ich dem teamleiter fast an den halz gesprungen. nach seiner auskunft war immer alles kein problem und jetzt auf einmal, nach dem die 14 tage vorbei waren geht plötzlich gar nichts mehr.
inzwichen laufen beschwerdenüber das backoffice nur di3e haben sich immer noch nicht bei mir gemeldet, wenn es so weiter geht wird einfach die einzugsermächtigung zurückgezogen und dann können die mit meinem anwalt weiter diskutieren.
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