Ich hätte eine Idee für Leute, die sich noch einmal an einem Mod versuchen wollen: Ein Call Center Add-On (mir fehlen leider grundlegende Programmierkenntnisse für so etwas).
Man ruft die Nummer eines Callcenters an. Wenn man die Warteschleife erreicht hat, drückt man eine Tastenkombination. Daraufhin sendet die Fritzbox folgenden Text aus einem wav-File in die Leitung, und man kann selber auflegen:
"Hallo lieber Call Center Agent. Sie sind mit dem automatischen Call-System ihres Kunden verbunden. Ihr folgendes Gespräch wird zu Qualitätssicherungszwecken aufgezeichnet. Wenn Sie jetzt mit ihrem Kunden verbunden werden wollen, drücken sie die 1. Wenn Sie mit der Aufzeichnung nicht einverstanden sind, drücken sie die 2. Wenn sie auflegen und die Konsequenzen tragen wollen, drücken sie die 3."
Wenn die 1 oder die 2 gedrückt wird, klingelt mein Telefon wieder, und ich gehe ran. Aufzeichnung des Calls zu Beweissicherungszwecken und automatischer Redial wären natürlich die Sahnehäubchen.
Man ruft die Nummer eines Callcenters an. Wenn man die Warteschleife erreicht hat, drückt man eine Tastenkombination. Daraufhin sendet die Fritzbox folgenden Text aus einem wav-File in die Leitung, und man kann selber auflegen:
"Hallo lieber Call Center Agent. Sie sind mit dem automatischen Call-System ihres Kunden verbunden. Ihr folgendes Gespräch wird zu Qualitätssicherungszwecken aufgezeichnet. Wenn Sie jetzt mit ihrem Kunden verbunden werden wollen, drücken sie die 1. Wenn Sie mit der Aufzeichnung nicht einverstanden sind, drücken sie die 2. Wenn sie auflegen und die Konsequenzen tragen wollen, drücken sie die 3."
Wenn die 1 oder die 2 gedrückt wird, klingelt mein Telefon wieder, und ich gehe ran. Aufzeichnung des Calls zu Beweissicherungszwecken und automatischer Redial wären natürlich die Sahnehäubchen.
Zuletzt bearbeitet: