Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi, seit heute kann ich nicht mehr die Movie-Flat auswählen. Sobald ich dies tue, bleibt er bei "Bitte warten..." hängen und nach etwa 5 min kommt, dass der Dienst nicht verfügbar sei. Alle anderen Pakete funktionieren jedoch einwandfrei.
hatte ich am Samstag Abend um ca. 21 Uhr auch.
Ich vermute, dass maxdome da evtl. überlastet war.
Hatte es dann ein paar mal probiert, auch die Box nochmal auf Werkseinstellungen gesetzt...
Irgendwann gings dann wieder.
kann mich dem nur anschlißen. Wollte gestern mal einen Film schauen aber nichts ging. Nur "bitte warten".
Ein wenig nervig das ganze und irgendwie nicht ausgereift. Die Box ansich spinnt ja auch......Nicht anschaltbar über die Fernbedienung, brummen im ausgeschalteten Zustand etc.
Habe schon die 2te Box und die hat die selben Macken
auch ich hatte gestern abend das Problem. Ich denke, ob es bei jemand funktioniert, hängt davon ab, ob man eine T-Com - IP oder eine von Telefonica hat. Ich denke Telefonica ist da noch ein bischen schwach auf der Brust...
Hi, ich hatte das selbe Problm gestern abend auch, nach einem Reset der Box lief alles wieder Problemlos. Wäre somit mal ein Ansatzpunkt wenn man was schauen mag und die Einrichtung ist ja kein Thema bei der STB.
Ich denke, ob es bei jemand funktioniert, hängt davon ab, ob man eine T-Com - IP oder eine von Telefonica hat. Ich denke Telefonica ist da noch ein bischen schwach auf der Brust...
Irgendwie verstehe ich Eure Aktionen nicht.
Die Box entscheidet nicht welche Inhalte sie anzeigt. Die Inhalt werden von den "Web"-server geliefert. Nur diese entscheiden was geliefert wird.
Ein Reset der Box wird also nicht helfen wenn die Movie Flat nicht angezeigt wird.
Das "Bitte warten!" lässt sich vielleicht damit beheben. Ich hatte Gestern das Probleme und habe es mit einem einfach Neustart der Box behoben.
ich habe bereits mehrere neustarts, feste ip, wlan, lan, grundeinstellungen hinter mir. leider brachte keines der aktionen erfolg. bleibt wohl nur noch die hotline übrig
ich habe bereits mehrere neustarts, feste ip, wlan, lan, grundeinstellungen hinter mir. leider brachte keines der aktionen erfolg. bleibt wohl nur noch die hotline übrig
ich habe das gleiche Problem. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass die Probleme nur auftreten, wenn ich mit WLAN und WPA ins Netz gehe. Schliesse ich die Box per LAN an den Router an, dann funktioniert die Verbindung einwandfrei.
Wo ist also das Problem zu suchen ? Was funktioniert anders bei Anbindung über WLAN. Liegt es am WPA ? Hat schon jemand versucht WLAN ohne Verschlüsselung zu nutzen ?
Bei Anbindung über WLAN wird der Box eine IP zugeteilt, die Box sagt, dass sie Verbindung hat und trotzdem ist Schluss, wenn im Menü die Movie-Flat ausgewählt wird.
Edit 1:
Ich vermute, dass das Problem durch den WLAN Treiber hervorgerufen wird, da im WLAN Betrieb auch die orange Netzwerk-LED blinkt, was im LAN-Betrieb nicht der Fall ist.
Eine Email an den Support von Maxdome ist raus. Ich denke aber, dass ich sehr wahrscheinlich wie viele andere auch, keine Antwort erhalten werde.
Das Maxdome Angebot ist zur Zeit so nicht nutzbar und völlig mangelhaft.
Edit 2:
Ohne Verschlüsselung des WLAN oder mit WEP-Verschlüsselung (64 Bit und 128 Bit) funktioniert die Movieflat. Sobald jedoch WPA verwendet wird.... aus die Maus.
Für mich liegt der Fehler ganz klar in dem WPA-Treiber für die WLAN-Karte.
[Edit Novize: Bitte keine Fullquotes, die sind überflüssig! Fullquote vom Beitrag #10 gelöscht. Bitte noch einmal die IPPF-Forumregeln lesen!]
Erstmal hier zur 0900er Nummer. Ich habe die schon öfters angerufen und die war aus dem Telekom Festnetz umsonst. Was das Telefonat kostet wird angesagt ob es kostenlos ist oder ob es 24 cent kostet oder 99 cent pro Minute. Wenn man schnell auflegt, kostet es nichts.
Jetzt zu der WLAN Verbindung. Ich habe auch das Problem, das ab und an die Verbindung von der Thomson Box zur Fritz Box abbricht. Muss dann wieder die WLAN Verbindung in der Grundeinstellung neu einrichten. Öfters klappt dann auch die Testverbindung nicht. Nach ein paar malen klappt es dann wieder. Denke mal, das ist einfach ein Softwarefehler. Ich habe ürigens keine Verschlüssung aktiviert. Da ich auf dem Land wohne und weit und breit niemand mein WLAN benutzen könnte.