Fritz Box 7050 als Repeater Voip funktioniert nicht

hulawatch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
:confused: Hallo habe ein Problem ich habe 2 Fritz Boxen 7050 eine als Basis Station die andere als Repeater. Am Reapter habe ich mein Telefon angeschlossen und versuche über das Internet bei Freenet zu telefonieren. Die Internettelefonie ist auch Registriert, kann auch wählen beim Anderem Teilnehemer den ich Anrufe klingelt es auch und wenn er abnimmt kann er mich auch hören nur ich höre kein Freizeichen und auch keine Stimme sobald er abgehoben hat. Wenn ich angerufen werde klingelt es auch nur ich höre leider nichts nur der Andere kann mich hören. zur Info: Die Basis Staion ist über T-online eingewählt mit einer 6000 Leitung und ins Internet komme ich auch über den Repeater Problemlos.

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.

Statistik des Forums

Themen
246,183
Mitglieder
373,730
Neuestes Mitglied
Repeter
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.