Neue Firmware 1.1.0.16 verfügbar

kombjuder

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Hast Du es schon getestet?
Also bei mir läuft die neue .16er-Firmware soweit einwandfrei seit gestern und mir sind noch keine Schwierigkeiten damit aufgefallen.

Displayproblem

Hallo,

mit der 1.1.0.16 habe ich Probleme mit dem Display.

Beleuchtung ist an aber kein Text.

Ab und zu geht das Display aber.

Gruß Verona

Klingeltonlautstärke

Hallo, warum wird die Klingeltonlautstärke in den letzten Firmwares leiser? (zu leise) Ist es normal das nach einem Reboot die Einstellungen der Lautstärke wieder zurückgesetzt werden? Das ist echt unpraktisch denn wenn ich das Haus verlasse schalte ich immer alles ab und somit darf ich jedesmal (nicht vergessen) die Lautstärke wieder hochzudrehen.
Weiß vielleicht jemand Rat, danke.

H(y) Peter,

das finde ich auch und außerdem ist bei der 16er die Lautstärke bei max. leiser wie bei der 13er.
Ist schlecht, da die Lautstärke sowieso nicht besonders laut ist.(Man sitzt ja nicht immer neben dem Telefon)

Haber auf der Grandstream Seite gelesen, dass bald ein ext Modul herauskommt, das wird aber von der 16er noch nicht unterstützt, oder?

Grüße

Timm

Die Displayprobleme kann ich auch weiterhin bestätigen - es scheint mit jedem Firmwareupdate schlimmer zu werden statt besser :(

Was wäre denn die älteste Firmware, auf die man von der 1.1.0.16 downgraden kann? 1.1.0.1 oder 1.1.0.11, oder noch eine andere? Vielleicht probier ich nochmal bißchen mit den versch. FWs rum, will nur nichts (ganz) kaputtmachen

Hallo Zusammen, wo bekomme ich diese Firmwareversion her, im Angegebenen Link ist er nicht! Möchte auf dem neueseten Firmwarestand kommen, brauche aber diesen um den neuen zu Installieren, da mein aktueller zimmlich alt ist
Danke Uwe

Und warum willst Du dann eine ALTE Version haben?

Ich würde die neuste VErsion nehmen und keine Beta!

Gleich erster Tread im Forum.

Gruß

RJR

Hi RJR
Jeder fängt irgenwann mal an.

Ich suche diese Frimwareversion da in der Anleitung der neuesten Version 1.1.14 steht... Wenn Version 1.0.1X installiert ist (ist bei mir der Fall) soll zuerst die Version 1.1.0.16 installiert werden!

Uwe

Hatte das gleiche Problem wie Uwe. Der Grandstream-Support hat mir nach Anfrage die 1.1.0.16 dann per Mail zugesandt.

Kleki

Statistik des Forums

Themen
246,424
Mitglieder
374,151
Neuestes Mitglied
JackNeale
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.