".. vorübergehend nicht erreichbar" mit 1&1 und FBF

uboot-stocki

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich nutze seit ungefähr 9 Monaten Voip mit der FBF über 1&1. Bisher lief alles mehr oder weniger Problemlos. Seit ungefähr 3 Wochen habe ich aber massive Probleme mit der Erreichbarkeit meiner Voip-Nummern.
Ich bild mit ein, dass die Probleme erst auftraten, als ich auf die neueste Firmware für die FBF gegangen bin. Gestern abend habe ich deshalb einen "downgrade" versucht - bin aber gescheitert.
Die Box sagt seitdem "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt." leider bin ich seit dem noch wesentlich schlechter erreichbar. 95% der Anrufe (19 von 20 getesteten) laufen auf " dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar".

Wer hat eine Idee ?

Gruß

Andreas

Hab ich auch - woran liegt das bloss.

Ich hab ähnliche Probleme.

Seit 3 Tagen kann man mir bei 1und1 nicht weiterhelfen, weil deren Hauptserver vom Blitz getroffen wurde so ein Agent....vielleicht liegt es daran.

Ich möchte nicht unhöflich erscheinen,
aber bitte seht euch doch mal hier im 1&1-Bereich um,
wieviele Probleme da zur Zeit behandelt werden.

Ich glaube nicht, dass das alles unterschiedliche Problem sind! ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.