[gelöst]upgrade downgrade 14.03.89 Annex A

jkimmel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mein Problem schon an anderer Stelle gepostet, glaube aber, dass es besser ist, einen neuen Thread zu öffnen.

Ich habe mich hier in Spanien nach einigen downgrades (per recover) bis auf die 14.03.89 runtergearbeitet (Änderung der Kabelbelegung inclusive) und schliesslich Erfolg gehabt.

Nun wollte ich die 14.04.06 testen, nachdem im changelog von einer Verbesserung des DSL-Treibers die Rede war.
Also downgrade und zurück auf Annex B, alles dreimal vor und zurück, habe ich es schliesslich geschafft, auf die 14.04.06 upzugraden und wieder auf Annex A zu patchen. Das brachte keinen Erfolg, kein sync.
Mit viel Drumherum habe ich es wieder runter auf die 14.03.89 gebracht. Es sieht so aus, als hätte ich den Ausgangszustand wieder erreicht. Aber jetzt synct die box nicht mehr, macht noch nicht mal ein Training des ADSL Anschlusses.
Kabel habe ich x-mal durchgemessen, ist i. O.

Was kann ich sonst noch machen?

Gruss
jkimmel

Lösung:

Das DSL-Kabel in die DSL-Buchse, das Telefonkabel in die Telefonbuchse und nicht umgekehrt und schon geht es:idea:

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,786
Mitglieder
374,840
Neuestes Mitglied
lu386
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.