Update für Fritz Box Fon WLAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dino75195

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich glaub ich warte jetzt schon mindestens ein Jahr auf das Update für die Fritz Box Fon WLAN. Auch bei der Firtz 7170 is ja nur das Beta da, wobei mir das Design bei der letzten Beta auch nicht mehr so gefällt!
Hab schon einige male was an den Support geschrieben, aber die vertrösten einen ja nur.
Es geht mir eigendlich um die offizelle Version von WDS.
Warum gibt AVM diese Update nicht frei?

gruß Dino

Hallo,

du redest von der AVM Fritzbox Fon WLAN, genau diese Modellbezeichnung? Also da sehe ich bei AVM eine Firmware vom 01.02.2006, welche deutlich weniger als ein Jahr alt ist.

WDS kann die aber auch nicht. Und wenn du mal die Threads zu den Betas liest, dann weist du auch, warum die noch nicht freigegeben sind.

Allerdings dauert es auch immer noch einige Wochen, bis die Update für die "kleinen" Fritzchens nachgeschoben werden.

Viele Grüße

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,183
Mitglieder
373,730
Neuestes Mitglied
Repeter
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.