- Punkte für Reaktionen
- 1
Edit rollo: Von hier abgetrennt
=======================================================
betateilchen erst mal danke, aber das kenn ich schon so sieht es ja bei mir bis jetzt auch für eine nummer aus. Was im moment noch nicht geht ist die zweite wenn ich diese genau nach dem gleichen muster integriere habe ich die probleme das entweder nur immer mit einem account rausgerufen wird das kann ich beheben in dem ich z.B. statt
exten => _9X.,2,Dial(SIP/${EXTEN:1}@sipgate,60,trg)
[sip1 out]
exten => _9X./msn1,2,Dial(SIP/${EXTEN:1}@sipgate,60,trg)
[sip2 out]
exten => _9X./msn2,2,Dial(SIP/${EXTEN:1}@sipgate,60,trg)
verwende
dann wird zwar passend zur msn im telefon auch der richte account ausgewählt sieht man beim wählen in der cli aber beim rausrufen kommt dann direkt teilnehmer hat aufgelegt und reinrufen geht auch nicht mehr.
=======================================================
betateilchen erst mal danke, aber das kenn ich schon so sieht es ja bei mir bis jetzt auch für eine nummer aus. Was im moment noch nicht geht ist die zweite wenn ich diese genau nach dem gleichen muster integriere habe ich die probleme das entweder nur immer mit einem account rausgerufen wird das kann ich beheben in dem ich z.B. statt
exten => _9X.,2,Dial(SIP/${EXTEN:1}@sipgate,60,trg)
[sip1 out]
exten => _9X./msn1,2,Dial(SIP/${EXTEN:1}@sipgate,60,trg)
[sip2 out]
exten => _9X./msn2,2,Dial(SIP/${EXTEN:1}@sipgate,60,trg)
verwende
dann wird zwar passend zur msn im telefon auch der richte account ausgewählt sieht man beim wählen in der cli aber beim rausrufen kommt dann direkt teilnehmer hat aufgelegt und reinrufen geht auch nicht mehr.