Hallo zusammen!
Ich habe gestern bei meinen Eltern die Siemens Gigaset ISDN Anlage an die Fritz Box 7170 gehängt und auch den LCR Updater v1.44 darauf installiert.
Soweit scheint alles zu funktionieren. Allerdings bekomme ich beim Klick auf die "Anrufliste" nur folgende Fehlermeldung im LCR:
Die Fritz Box hat die Firmware-Version 29.04.01. Im Forum habe ich schon gesucht, allerdings nichts Passendes gefunden. Irgendwelche Tipps oder Hinweise, warum es nicht geht? Ich habe den LCR auch schon wieder deinstalliert und neu installiert, keine Veränderung.
Merci!
Edit/Executive Summary: Das Problem hing mit Sonderzeichen (z.B. % oder &) im FritzBox Passwort zusammen. Es wurde in der Beta-Firmaware V1.46.10 behoben.
Ich habe gestern bei meinen Eltern die Siemens Gigaset ISDN Anlage an die Fritz Box 7170 gehängt und auch den LCR Updater v1.44 darauf installiert.
Soweit scheint alles zu funktionieren. Allerdings bekomme ich beim Klick auf die "Anrufliste" nur folgende Fehlermeldung im LCR:
Code:
Es liegt noch keine berechnete Anrufliste vor, warte auf Anruflistendaten...
Fehlermeldung: Fehler bei der Auswertung der Anrufliste
Merci!
Edit/Executive Summary: Das Problem hing mit Sonderzeichen (z.B. % oder &) im FritzBox Passwort zusammen. Es wurde in der Beta-Firmaware V1.46.10 behoben.
Zuletzt bearbeitet: