- Punkte für Reaktionen
- 0
Sicher kennen einige hier das Problem mit "filesystem too big". Dagegen hilft es ja u.a., unter "Patches" in "make menuconfig" ein paar nicht benötigte Dinge zu entfernen. Viele davon verstehen sich ja bereits anhand des Namens von selbst - bei manchen wiederum fehlt zumindest mir ein wenig Hintergrund-Information. Ich habe daher einmal angefangen, diese zusammenzutragen und im Wiki einzutragen. Sehr freuen würde ich mich, wenn mir da von einigen erfahrenen "Fritz-Moddern" ein wenig Hilfe zuteil würde (am besten gleich im Wiki).
Konkrete Fragen:
Wäre schön, wenn Ihr das gleich im Wiki (Link siehe oben) eintragen könntet. Gern sind natürlich auch hier Antworten gesehen - diese würde ich dann ins Wiki übertragen.
Wenn jemand auch noch ergänzen kann, wieviel Platz durch welchen Patch ungefähr gewonnen werden kann, wäre das natürlich auch super!
Danke Euch schonmal im Voraus!
Konkrete Fragen:
- Wieviel "Vorsicht" sollte man bei als "EXPERIMENTELL" gekennzeichneten Patches an den Tag legen?
- Was macht "Patch webmenu signed message"?
- Was verbirgt sich hinter "minid" und "aura usb"?
- Wofür wird "CapiOverTCP" verwendet (außer von Software-Fax)? Braucht man das auch, um ein Faxgerät hinter der Box betreiben zu können, bzw. damit auch "über VoIP" zu faxen?
Wäre schön, wenn Ihr das gleich im Wiki (Link siehe oben) eintragen könntet. Gern sind natürlich auch hier Antworten gesehen - diese würde ich dann ins Wiki übertragen.
Wenn jemand auch noch ergänzen kann, wieviel Platz durch welchen Patch ungefähr gewonnen werden kann, wäre das natürlich auch super!
Danke Euch schonmal im Voraus!