Fritz Box 7270 mit Fritz MT-C und Siemens Gigaset Mobilteil
Ich habe gleich eine ganze Menge von Problemen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich besitze seit einigen Tagen die FB 7270. Zuerst habe ich meine Siemens Gigaset Mobilteile an due FB 7270 angemeldet, funktionierte problemlos, jedoch stürzte die Verbindung während eines Telefonates immer wieder ab.
Dann habe ich mir ein Fritz MT-C gekauft, in der Hoffung, dass es mit einem Fritz Mobilteil besser funktioniert. Telefonat bricht weiterhin ab, im Display steht, "Kein System"
Wo liegt das Problem.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die AB`s der FB 7270 individuell zu besprechen, was brauche ich 5 AB`s, wenn jeder das selbe von sich gibt, egal ob beruflich oder privat.
Die WLan Leistung der FB 7270 ist geringer als die meiner FB7170, ich habe bei den Einstellungen der FB7270 noch keine Möglichkeit gefunden einen Repeater anzumelden, geht das, wenn ja, wie bitte.
Weiterhin muß ich öfters von außerhalb auf meinen PC zugreifen, die Möglichkeit von VPN besitzt die FB7270 auch nicht.
Wer kann helfen, übrigens, komme aus dem medizinischen Bereich, bin kein Computer-Spezialist, also kein Fachchinesisch, sonder ganz langsam für grobmotorische Mediziner
VG
Kiwi