G
gast
Guest
Danke für deine Infos. Wäre wirklich schöne, wenn man den Online-Zähler irgendwie aktivieren könnte.
die rote meldung kann auch von hand entfernt werden...
Ich hatte es nicht umsonst gesagt......Es scheint genial zu sein. Aber ich bin leider kein Experte und weiß nicht damit umzugehen. Wie komme ich denn in solch eine Datei rein, um sie ändern zu können...
...Klartext ohne entsprechende Grundkenntnisse solltest du es erst nicht versuchen und lieber auf ein offizielles Recover warten...
Mmmmh... die Fritz!Box 7270 hat doch IMHO über 60 MB... :gruebel: . Und gerade der Volumenzähler war für mich wegen eMule interessant....Von AVM war heute zu erfahren, das der Volumenzähler künftig bei allen Boxen abgeschaltet werden soll - aus Speichergründen -! - Kann ich gar nicht glauben.
Ich glaube - aus Erfahrung - das es nicht viel bringt, wenn einzelne das tun... . Viel besser wäre vielleicht eine Art Sammeliste mit Benutzern, die dafür stimmen das der Volumenzähler integriert bleiben soll. Wie nannte man doch gleich solch eine Aktion... :gruebel: ?...Bzgl. des Volumenzähler - könnte vielleicht jemand aus dem Forum auch mal bei AVM nachhaken...
Wenn jeder einzelne nachfragt? DDoS.Wie nannte man doch gleich solch eine Aktion... :gruebel: ?
Ihre Ticket-ID xxxxx
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Da Volumentarife kaum noch verwendet werden und die meisten Kunden bereits
über eine Flatrate verfügen, ist die Anzeige des verbrauchten Volumens im
Online-Zähler nicht mehr zeitgemäß. Daher wurde diese Anzeige zugunsten
neuer Funktionen in der Benutzeroberfläche weggelassen.
....
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
xxxxx (AVM Support)