Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
..scheinbar gibt es noch mehr Betroffene, in meinem Fall zeitweilig mit Fehlercode 400, meist mit gar keinem Fehlercode. Am 12.8. dachte ich das Sipgate das im Griff hätte. War ja auch für ca. 2 Wochen (soweit ersichtlich) alles OK.
Anmerkung: Mittlerweile zieeeht dieses Feature seit Anfang August seine Kreise. Inzwischen sind mir hier schon 3 Subforen bekannt, die sich mit dieser Problematikk beschäftigen. Dieses Problem ist Sipgate bekannt, aber anscheined nicht zu lösen. Es gibt durchaus Forenmitglieder die ganz und gar auf Sipgate setzen und sich nun wundern warum keine Anrufe mehr kommen.
ich denke das das nicht nur ein Fritzbox Problem ist. Es kann durchaus sein, das bei anderen Routern das nicht so Augenfällig ist.
Durchaus darf die Mutmaßung gestellt werden, ob nicht die 037 Firmware mit dazu beiträgt dieses Feature zu genießen. Dieses Feature habe ich erst nach dem FW upgrade erhalten. Weitere Sipgate Kunden finden sich hier:
Mag sein, dass das mit der .37 zusammenhängt.
Aber warum sind dann alle anderen Nummern registriert. Ich habe Sipgate seit 1 1/2 Jahren in der gleichen Box registriert und hatte diese Problem noch nie.
Habe in der gleichen Box 1x Carpo, 1x T-Online, 1x Voipstation, 3x GMX, 2x 1&1, 1x Sipgate und 1x Stanaphone registriert. Bei allen außer Sipgate bleiben die Lampen an. Und die müssen alle nachts mit der neuen IP nach zwangstrennung klarkommen.
Wäre sehr unwahrscheinlich, dass AVM da einen Bug eingebaut hat, der nur bei Sipgate zum tragen kommt. Aber das sollen die mal unter sich ausmachen.
Bert
Also bei meiner Zyxel Box tritt das phänomen auch auf.
Ohne das ich was ändert, läuft die nummer dann.:noidea:
Dann aber wieder nicht.
Scheinbar liegt das vielleicht daran, dass sie die Anfragen nicht alle in den stosszeiten abfangen können ?