Da gibt es keinen Unterschied zu den anderen Fritz!Boxen. Ist mehrfach in diesem Thread beschrieben, angefangen mit dem ersten Beitrag, über Beitrag #36 usw. :gruebel:kroki schrieb:Ich habe eine FritzBox Fon 5050, wo muss das eingeben?
Das ist kein Problem!matthesr schrieb:.
Da man in der FritzBox +49 nicht eingeben kann, wie kriege ich es dann hin, daß er meine Rufnummer übermittelt ?
DM41 schrieb:Für alle, die Probleme mit der Anzeige über SIP-Hardware haben: Die verifizierte Nummer und die eingetragene Nummer in der SIP-Hardware müssen exakt übereinstimmen. Das klappt meist nur mit Nummern im Format 0049xxxxxxx. Wer die Nummer im Format +49xxxxxxx verifiziert und Probleme hat, sollte die Nummer erneut verifizieren, aber mit 00 vorne.
Emma schrieb:Trage einfach die Nummer ohne "+" mit 49xxxx ein. Denk daran, dass die Kästen "Internetrufnummer verwenden" und "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" angekreuzt sind. Bei mir funktioniert es so.
fritsv schrieb:sollst mal die expertenansicht aktivieren. Ist unter
Einstellungen>System>Ansicht
Dann ist es sichtbar
Steffen_1977 schrieb:Ich möchte bei VoipCheam.Com meine Festnetznummer bei ausgehenden Anrufen übertragen. Die Festnetznummer habe ich erfolgreich verifiziert.
Da hast Du wahrscheinlich Deine Nummer unter "Mobil" eingetragen! Du musst sie unter "Home" oder "Office" eintragen!Thomas007 schrieb:Bei mir steht nur mobile Nummer und Verifizierung per SMS.
Es steht dort "nur Mobilnummern können verifiziert werden (nichts von SMS)"......aber das stimmt so nicht!Thomas007 schrieb:Und da steht oben nur mobile Nummern können per SMS verifiziert werden.
Aber jetzt sind alle verifiziert und funktionieren??????????Nachdem ich unter Home eine Festnetznummer eingetragen haben waren die zwei zuvor funktionierenden Mobilnummern auch nicht mehr gültig und ich musste die Aktivierung wiederholen.
Erpet schrieb:Aber jetzt sind alle verifiziert und funktionieren??????????
Was passiert nachdem Du die Festnetznummer unter home (inkl. Landesvorwahl) eingetragen hast? Siehst Du neben der Nummer den Verifikationsbottom?Thomas007 schrieb:Nein, für die Festnetznummer wurde keine Verifizierung angeboten.
Das ist die richtige Frage!Marsupilami schrieb:@Thomas007
Welche Version der Software (inklusive build-Nummer) hast du installiert?