ralf bandenberg schrieb:
so wie ich es verstehe geht es hier um die original-Software für die msn-tv Box. Diese ist seit dem Release 1.3 in der Lage Flash-Videos ablaufen zu lassen.
Das OS (windows CE) und der Prozessor (Celeron) würde somit ja für uns passen.
Allerdings ist das Problem nicht nur wie an die Software ranzukommen sondern auch die bereits von Neelix oben angesprochene Lizenz-Thematik....
ja, richtig. Das Lizenzproblem besteht sicherlich. Allerdings wäre ich schon froh, wenn erst mal das technische Problem gelöst wäre.
Ich hab mal den Flash Player 7 nach folgenden Anweisungen auf dem Emu installiert.
Installation instructions for Flash Player 7 for Pocket PC
1. If you previously had Flash Player 6 for Pocket PC installed, do the following:
- a. Uninstall Flash Player 6 for Pocket PC.
- b. Remove the Flash Player 6 for Pocket PC installer from ActiveSync.
- c. Restart your device.
2. Copy the Flash Player 7 for Pocket PC CAB file to your Pocket PC.
3. Double-click the CAB file to install Flash Player 7.
Da vorher kein Flash da war, konnte ich gleich Schritt 2 machen.
Die schlechte Nachricht zuerst. Der IE im Emu kann auch nach der Installation kein Flash. Kann aber am Emu liegen.
Die gute Nachricht ist, es erfolgt eine richtige Installation. Mit Registry Einträgen, eine flash.dll wird installiert und im Ordner \Windows\AppMgr werden auch Dateien abgelegt. Letzteres evtl. für eine Deinstallation o.ä.?
Die Flash 7 DLL ist mit 1415 KB auch viel größer als meine Flash 6 DLL mit 745 KB. Mein erster Versuch war, einfach auf der SMT die Flash 7 DLL über die alte bügeln. Danach geht gar kein Flash auf der SMT. Für Flash 6 gibt es auf der SMT auch Registry Einträge, leider an ganz anderen Stellen. Liegt vllt. daran, das Flash 6 gleich im Image ist, während das Flash 7 nachinstalliert wird. Ich würde ja gerne Schritt 1 auf der SMT ausführen um danach Schritte 2 & 3 auszuführen, habe nur keinen Plan wie Schritt 1 gehen soll. Kennt sich jmd. mit der Deinstallation unter WinCE aus bzw. hat die Flash 7 Installation mal auf einem PocketPC o.ä. gemacht?