betamax , voip in nummer

rolunger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

wer weiss , wo ich eine voip in nummer herbekomme, um mit internetcall oder voipebuster anrufe vom festnetz auf auslaendische netze weiterleiten zu koennen ?

eine voip nummer von sikpgate habe ich bereits, aber bei voipbuster unter rubrick weiterleitung kann ich diese nummer nicht eingeben, wie um alles in der welt geht das.

roland

Derzeit scheint es keine Voip-in-Nummern zu geben
Gruß Rainer

Rufe Betamax-intern weiterleiten

Zu diesem kurzem Thread passt meine Frage auch ganz gut:

Ich habe einen Voipcheap-account mit einer Voipin Nummer und hätte gerne, dass alle Anrufe zu meinen justvoip-account umgeleitet werden.
Voipcheap soll dann immer offline sein, und justvoip die Anrufe am PC entgegennehmen bzw. wenn dieser aus ist ans Festnetz weiterleiten.
(das letztere sollte kein Problem sein. Hintergrund: ich habe noch viele freedays bei justvoip, bei voipcheap laufen sie bald aus)

Kann man dazu ins Weiterleitungsfeld einfach
sip:[email protected] oder
[email protected] oder einfach
user eintragen ?

Bei mir hat es leider noch nicht geklappt, auch nicht mit simplyConnect.
danke, Christian

Eigentlich sollte es mit dem user Namen funktionieren.

mankmill

rolunger schrieb:
eine voip nummer von sikpgate habe ich bereits, aber bei voipbuster unter rubrick weiterleitung kann ich diese nummer nicht eingeben, wie um alles in der welt geht das.

roland

Du musst die Nummer auf der Website von Voipbuster eintragen und dann über den Client registrieren und danach als Caller ID im Client vorsehen.
Wenn Du eine Fritzbox oder einen andere SIP Device verwendest, musst Du auch dort diese Nummer als Caller ID einstellen!

Ich hätte noch einen sipdiscount Account mit 032 voip-in nummer abzugeben. Das Guthaben beträgt 13 Euro.

Bei Interesse PM

Hello.. Ich möchte gerne VoipIn number...nitte melden sie bei mir..

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.