- Punkte für Reaktionen
- 1
WALKLIFE schlug vor, wir sollten eine TESTREIHE zum Thema "Gesprächsabbruch nach 30 Minuten" mit der neuen Beta-Firmware machen.
Man könnte sich einfach anrufen und das Telefon "danebenlegen" und nach 30 Minuten wieder nachschauen.
Jeder, der mitmachen mag, möge bitte
Mein Vorschlag wäre: Ihr schickt mir Eure Test-Telefon-Nummer an "moonbase (bei) quantentunnel.de" und ich werde ALLEN, die mitmachen wollen und sich dort melden, die eingehenden Nummern ALLER ANDEREN mailen.
Wäre das für Euch okay?
Durchzuführende Tests:
Dann würde ich wünschen, dass jeder sein Testergebnis hier rein schreibt und irgendwer sich "opfert", eine aussagekräftige Übersichts-Liste daraus zu erstellen.
Sonstige Vorschläge zur Durchführung (wg. Telefon-Nummern usw.)?
-Da es ein eindeutig reproduzierbares Verhalten ist, habe ich AVM informiert und sie gebeten, auch hier einmal mitzulesen.
Man könnte sich einfach anrufen und das Telefon "danebenlegen" und nach 30 Minuten wieder nachschauen.
Jeder, der mitmachen mag, möge bitte
- eine 7170 mit FW 29.04.03-3306
- eine 7050 mit FW 14.04.03-3306
- einen SIP-Account bei einem Provider (bitte angeben)
- evtl. eine Email-Adresse zum Austausch der Telefon-Numemrn untereinander (bitte hier nicht angeben)
Mein Vorschlag wäre: Ihr schickt mir Eure Test-Telefon-Nummer an "moonbase (bei) quantentunnel.de" und ich werde ALLEN, die mitmachen wollen und sich dort melden, die eingehenden Nummern ALLER ANDEREN mailen.
Wäre das für Euch okay?
Durchzuführende Tests:
- 7050 -> 7170, gleicher Provider
- 7170 -> 7050, gleicher Provider
- 7050 -> 7050, gleicher Provider
- 7170 -> 7170, gleicher Provider
- das ganze mit verschiedenem Provider
- ein- und ausgehenden Test je Provider und Boxtyp, um festzustellen, ob es nur bei ankommenden, nur bei abgehenden oder bei allen Rufen passiert.
Dann würde ich wünschen, dass jeder sein Testergebnis hier rein schreibt und irgendwer sich "opfert", eine aussagekräftige Übersichts-Liste daraus zu erstellen.
Sonstige Vorschläge zur Durchführung (wg. Telefon-Nummern usw.)?
-Da es ein eindeutig reproduzierbares Verhalten ist, habe ich AVM informiert und sie gebeten, auch hier einmal mitzulesen.
Zuletzt bearbeitet: