Hallo,
leider habe ich nun öfters Problem mit dem Telefonieren. Wenn ich angerufen werde, egal ob vom Festnetz oder Internet, schaltet sich die Fritzbox nach einer kurzen Zeit aus und schaltet sich dann wieder ein. Dadurch werden alle Telefonate getrennt, was sehr unangenehm ist, da die Gespräche auch geschäftlich sind.
Meine Hardware:
FritzBox 7050 mit der neusten Software
In der Fritzbox stehen dann folgende Fehlermeldungen:
22.02.06 19:08:52 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx.xxx.xx.xxx, DNS-Server: 217.237.150.97 und 217.237.149.161, Gateway: 217.0.116.153
22.02.06 19:08:49 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
22.02.06 19:08:38 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
22.02.06 19:08:33 Internetverbindung wurde getrennt.
22.02.06 19:08:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Wo liegt der Fehler? Liegt es an der DSL Leitung oder eher an der Fritzbox?
Gruß
thy
leider habe ich nun öfters Problem mit dem Telefonieren. Wenn ich angerufen werde, egal ob vom Festnetz oder Internet, schaltet sich die Fritzbox nach einer kurzen Zeit aus und schaltet sich dann wieder ein. Dadurch werden alle Telefonate getrennt, was sehr unangenehm ist, da die Gespräche auch geschäftlich sind.
Meine Hardware:
FritzBox 7050 mit der neusten Software
In der Fritzbox stehen dann folgende Fehlermeldungen:
22.02.06 19:08:52 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx.xxx.xx.xxx, DNS-Server: 217.237.150.97 und 217.237.149.161, Gateway: 217.0.116.153
22.02.06 19:08:49 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
22.02.06 19:08:38 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
22.02.06 19:08:33 Internetverbindung wurde getrennt.
22.02.06 19:08:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Wo liegt der Fehler? Liegt es an der DSL Leitung oder eher an der Fritzbox?
Gruß
thy