B
beckmann
Guest
Hallo,
ich warte auf meine GMX Phon Flat Rechnung schon seit über einen Monat. Im Januar habe ich keine bekommen und die Verbindungen im EVN sind auch nicht mehr vorhanden vor dem 05.01.2006. Allerdings ist das nicht das Problem.
Ich wollte eben meinen aktuellen EVN einsehen und noch ein paar Einstellungen an meinen GMX Rufnummer vornehmen. Allerdings bekomme ich immer diese Meldung:
Könnt ihr euer GMX Phone Menü aufrufen oder ist das nur ein Fehler auf meiner Seite?
ich warte auf meine GMX Phon Flat Rechnung schon seit über einen Monat. Im Januar habe ich keine bekommen und die Verbindungen im EVN sind auch nicht mehr vorhanden vor dem 05.01.2006. Allerdings ist das nicht das Problem.
Ich wollte eben meinen aktuellen EVN einsehen und noch ein paar Einstellungen an meinen GMX Rufnummer vornehmen. Allerdings bekomme ich immer diese Meldung:
Genau diese Meldung bekam ich vor einem Monat auch und dann waren die Einträge aus dem EVN verschwunden und eine Rechnung gab es dazu nie.Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Könnt ihr euer GMX Phone Menü aufrufen oder ist das nur ein Fehler auf meiner Seite?