- Mitglied seit
- 11 Jan 2006
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
[First post]
Erstmal hallo an alle.
Bin nun seid genau 3 Tagen bei 1&1 und habe am ersten Tag keinerlei Probleme gehabt, alles lief bestens...
Bis halt der 2. Tag anbrach. Von da an ging die ganze Misere los.
Kleine Infos:
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.89
DSL Aktiv
Anschluss 6029/580 kBit/s
LAN A Aktiv
LAN B Getrennt
USB Getrennt
WLAN Deaktiviert
[ LAN B wird normalerweise vom Rechner meiner Mutter belegt, aber der Rechner ist zur Zeit halt aus
]
Wie schon gesagt hab ich seit gestern das Problem, dass andauernd die Internetverbindung abschmiert. F!B gibt mir intern den Fehler "PPoE Fehler: X" (X ist halt 'ne variable für DSL-Synchronisierung, Verbindungsabbau usw. anzusehen) aus. Hind und wieder wird, wenn das Netz denn doch mal für ne Stunde (mehr oder weniger, meiß aber weniger) steht, die VoIP Rufnummer als nicht regestriert angezeigt Anruf bei 1&1 brachte überhaupt nichts, die Leute dort haben anscheinend allesammt selber von nichts 'ne Ahnung.
Das einzige was der nette Herr vom technischen Support mir sagen konnte, ist dass es anscheinend nicht an meinen Settings liegen kann, da diese Einwandfrei wären. Er meinte, es würde wohl an der Telekom liegen, und er würde eine Mail rausschicken, die mein Problem ein wenig schildert und dass er sich ein Mitarbeiter von 1&1 sofort melden würde, sobald sie wissen woran es liegt. Das war gegen 9 Uhr heute morgen. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Anruf bekommen.
Nun ist halt meine Frage ob irgendwer weiß woran es liegen könnte, oder ob schon irgendetwas von seiten ISP bekannt gegeben wurde.
MfG
Hundi
Erstmal hallo an alle.
Bin nun seid genau 3 Tagen bei 1&1 und habe am ersten Tag keinerlei Probleme gehabt, alles lief bestens...
Bis halt der 2. Tag anbrach. Von da an ging die ganze Misere los.
Kleine Infos:
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.89
DSL Aktiv
Anschluss 6029/580 kBit/s
LAN A Aktiv
LAN B Getrennt
USB Getrennt
WLAN Deaktiviert
[ LAN B wird normalerweise vom Rechner meiner Mutter belegt, aber der Rechner ist zur Zeit halt aus
Wie schon gesagt hab ich seit gestern das Problem, dass andauernd die Internetverbindung abschmiert. F!B gibt mir intern den Fehler "PPoE Fehler: X" (X ist halt 'ne variable für DSL-Synchronisierung, Verbindungsabbau usw. anzusehen) aus. Hind und wieder wird, wenn das Netz denn doch mal für ne Stunde (mehr oder weniger, meiß aber weniger) steht, die VoIP Rufnummer als nicht regestriert angezeigt Anruf bei 1&1 brachte überhaupt nichts, die Leute dort haben anscheinend allesammt selber von nichts 'ne Ahnung.
Das einzige was der nette Herr vom technischen Support mir sagen konnte, ist dass es anscheinend nicht an meinen Settings liegen kann, da diese Einwandfrei wären. Er meinte, es würde wohl an der Telekom liegen, und er würde eine Mail rausschicken, die mein Problem ein wenig schildert und dass er sich ein Mitarbeiter von 1&1 sofort melden würde, sobald sie wissen woran es liegt. Das war gegen 9 Uhr heute morgen. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Anruf bekommen.
Nun ist halt meine Frage ob irgendwer weiß woran es liegen könnte, oder ob schon irgendetwas von seiten ISP bekannt gegeben wurde.
MfG
Hundi