Hallo zusammen,
Pokemon20021 hat den Wunsch geäußert in diesem Thread mein Problem zu schildern.
Ausgangssituation:
* Fritzbox 6490 Cable kdg bei Ebay gekauft. Installiert war v6.22
* Nichts wissend (Schande über mein Haupt) bei Unitymedia freitschalten lassen. Was auch ohne Probleme ging.
* Dann festgestellt, dass ich so nicht aktualisieren kann.
* Nach einigen Probieren und Fehlschlägen schlussendlich mit dieser Anleitung die Box debrandet und auf v6.61 gebracht.
* Versucht über den Kabelanschluss auf v6.63 zu aktualisieren. => Fehlermeldung 106.
* Aus Gewohnheit die Bootpartition gewechselt und v6.63 gebootet.
* Festgestellt, dass die Zertifikate nicht aktualisiert wurden und noch auf old/old stehen.
* Sicherheitshalber wieder zurück auf v6.61 gewechselt
Frage:
Wie kann ich auf die aktuelle FW 6.63 wechseln und meine Zertifikate aktualisieren?
Danke & Grüße
NehCoy
Pokemon20021 hat den Wunsch geäußert in diesem Thread mein Problem zu schildern.
Ausgangssituation:
* Fritzbox 6490 Cable kdg bei Ebay gekauft. Installiert war v6.22
* Nichts wissend (Schande über mein Haupt) bei Unitymedia freitschalten lassen. Was auch ohne Probleme ging.
* Dann festgestellt, dass ich so nicht aktualisieren kann.
* Nach einigen Probieren und Fehlschlägen schlussendlich mit dieser Anleitung die Box debrandet und auf v6.61 gebracht.
* Versucht über den Kabelanschluss auf v6.63 zu aktualisieren. => Fehlermeldung 106.
* Aus Gewohnheit die Bootpartition gewechselt und v6.63 gebootet.
* Festgestellt, dass die Zertifikate nicht aktualisiert wurden und noch auf old/old stehen.
* Sicherheitshalber wieder zurück auf v6.61 gewechselt
Frage:
Wie kann ich auf die aktuelle FW 6.63 wechseln und meine Zertifikate aktualisieren?
Danke & Grüße
NehCoy