Hallo Zusammen.
Wir haben bei uns im Büro fünf OpenStage 40 (V3 R1.38.0 SIP 121115) an der Fritzbox 6360 Cable (FRITZ!OS 06.04) als Telefongeräte angemeldet. Über LAN-Kabel.
Alles tut. Qaualität auch gut. Nur wird jeder Anruf nach exakt 30 min. getrennt.
An der FritzBox Hardware liegt es nicht, die ist schon mal getauscht worden.
Hab Ihr für mich eine Ansatz wie ich das Problem eingrenzen könnte? Oder hat jemand mit dem gleichen Problem zu kämpfen und ist schon weiter?
In der Letzten Woche sind wir aus zwei Telefonkonferenzen rausgeflogen. Das ist mal peinlich.
Viele Grüße
westlo
Wir haben bei uns im Büro fünf OpenStage 40 (V3 R1.38.0 SIP 121115) an der Fritzbox 6360 Cable (FRITZ!OS 06.04) als Telefongeräte angemeldet. Über LAN-Kabel.
Alles tut. Qaualität auch gut. Nur wird jeder Anruf nach exakt 30 min. getrennt.
An der FritzBox Hardware liegt es nicht, die ist schon mal getauscht worden.
Hab Ihr für mich eine Ansatz wie ich das Problem eingrenzen könnte? Oder hat jemand mit dem gleichen Problem zu kämpfen und ist schon weiter?
In der Letzten Woche sind wir aus zwei Telefonkonferenzen rausgeflogen. Das ist mal peinlich.
Viele Grüße
westlo